Crumpler welche passt genau für den MacBookPro

F

flori73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
6
Hallo,

da ich schon einen Notebookrucksack habe, möchte ich mir als "Schutzhülle" den Crumpler kaufen. Ich hab herumgesurft und habe gelesen dass der MacBookPro nicht in den Gimp für 15" reinpasst, sondern man den Gimp für 17" nehmen soll. Bin nun etwas verunsichert, denn nach den Massen hat der MacBookPro 35,7x24,3x2,59 , der "The Gimp 15" die Aussenmasse 34,8x24x3 der "The Gimp 17 " 39,2x26x2,7

Was meint ihr ?

Danke und Gruss

Flori
 
Hi,
na ja, wenn's nicht unbedingt Crumpler sein muss, dann kannste ja auch ein Second Skin von Tucano nehmen, die haben eins speziell für das 15,4" MacBook Pro. Ich hab's und es passt haargenau hinein (und hat noch ein Tastaturschutztuch dabei).
LG
 
moranibus schrieb:
Hi,
na ja, wenn's nicht unbedingt Crumpler sein muss, dann kannste ja auch ein Second Skin von Tucano nehmen, die haben eins speziell für das 15,4" MacBook Pro. Ich hab's und es passt haargenau hinein (und hat noch ein Tastaturschutztuch dabei).
LG


Danke ! Bist Du damit zufrieden oder hast du einen anderen Tipp ??
 
flori73 schrieb:
Danke ! Bist Du damit zufrieden oder hast du einen anderen Tipp ??
Sehr zufrieden. Deshalb habe ich mich auch nicht weiter umgeschaut. Aber du kannst ja einfach mal googeln mit "Second Skin"; oder schau' bei Gravis (mein Link oben).
LG
 
Also ich habe beide - die SecondSkin ist erstklassig für kurze Trips ohne Zubehör, und für den normalen Alltag eine Crumpler Cheesy Disco. Und: die SecondSkin nutze ich nur selten, da ich in der Crumpler alles dabei habe: Netzteil, Maus etc. ... :D

Ach ja, das Innenteil für das Notebook in der Crumpler kann man auch herausnehmen und dann wie die SecondSkin nutzen. Wenn ich das vorher gewusst hätte. Falls Dich die SecondSkin interessiert, biete ich meine hiermit an...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe eine crumpler crippy duck für mein mbp 15,4"

gudenkauf_2185_black_silver-400.jpg


gudenkauf_2185_b-400.jpg



hab damals mein mbp mit in den crumpler store mitgenommen, um zu gucken welche passt ^^
 
*klugscheiß* Es heißt DAS MacBook pro!*/klugscheiß*
 
Warum?? Er hat ja geschrieben "mein" mbp! Es heisst ja auch "das" Auto und du sagst auch "mein" Auto dazu, nicht?....:D
 
marc2704 schrieb:
*klugscheiß* Es heißt DAS MacBook pro!*/klugscheiß*

Bezog sich wohl eher auf den Thread-Titel... ;)
 
*schäm* Stimmt!
 
Frage: Bieten dir Crumpler Rucksäcke (Base Toucher) auch Platz für alltäglichen Kram (z.B. Jacke usw) oder nur Platz für Notebook , Netzteil und Maus ? Kann es aus den Fotos heraus nicht soooo gut erkennen.
 
Ich fand die Crumpler Rucksäcke immer sehr klein. Ich hab mich damals für nen J-Pack von Jack Wolfskin entschieden - Passt ideal für das Mac Book Pro und bietet genug Platz für alles was man neben dem Digitalen Equipment noch braucht.
 
faJa schrieb:
Ich fand die Crumpler Rucksäcke immer sehr klein. Ich hab mich damals für nen J-Pack von Jack Wolfskin entschieden - Passt ideal für das Mac Book Pro und bietet genug Platz für alles was man neben dem Digitalen Equipment noch braucht.

Kannst du den J-Pack emfpehlen ? Habe gelesen, dass der nicht Wasserabweisend sein soll. Ein wenig Regen sollte dem Teil nix ausmachen.
 
Zurück
Oben Unten