Crumpler welche passt genau für den MacBookPro

Diskutiere mit über: Crumpler welche passt genau für den MacBookPro im MacBook Forum

  1. flori73

    flori73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.03.2006
    Hallo,

    da ich schon einen Notebookrucksack habe, möchte ich mir als "Schutzhülle" den Crumpler kaufen. Ich hab herumgesurft und habe gelesen dass der MacBookPro nicht in den Gimp für 15" reinpasst, sondern man den Gimp für 17" nehmen soll. Bin nun etwas verunsichert, denn nach den Massen hat der MacBookPro 35,7x24,3x2,59 , der "The Gimp 15" die Aussenmasse 34,8x24x3 der "The Gimp 17 " 39,2x26x2,7

    Was meint ihr ?

    Danke und Gruss

    Flori
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi,
    na ja, wenn's nicht unbedingt Crumpler sein muss, dann kannste ja auch ein Second Skin von Tucano nehmen, die haben eins speziell für das 15,4" MacBook Pro. Ich hab's und es passt haargenau hinein (und hat noch ein Tastaturschutztuch dabei).
    LG
     
  3. flori73

    flori73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.03.2006

    Danke ! Bist Du damit zufrieden oder hast du einen anderen Tipp ??
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Sehr zufrieden. Deshalb habe ich mich auch nicht weiter umgeschaut. Aber du kannst ja einfach mal googeln mit "Second Skin"; oder schau' bei Gravis (mein Link oben).
    LG
     
  5. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    254
    Registriert seit:
    03.08.2006
    Also ich habe beide - die SecondSkin ist erstklassig für kurze Trips ohne Zubehör, und für den normalen Alltag eine Crumpler Cheesy Disco. Und: die SecondSkin nutze ich nur selten, da ich in der Crumpler alles dabei habe: Netzteil, Maus etc. ... :D

    Ach ja, das Innenteil für das Notebook in der Crumpler kann man auch herausnehmen und dann wie die SecondSkin nutzen. Wenn ich das vorher gewusst hätte. Falls Dich die SecondSkin interessiert, biete ich meine hiermit an...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2006
  6. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    habe eine crumpler crippy duck für mein mbp 15,4"

    [​IMG]

    [​IMG]


    hab damals mein mbp mit in den crumpler store mitgenommen, um zu gucken welche passt ^^
     
  7. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    *klugscheiß* Es heißt DAS MacBook pro!*/klugscheiß*
     
  8. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003

    das ist doch kackegal :)
     
  9. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Warum?? Er hat ja geschrieben "mein" mbp! Es heisst ja auch "das" Auto und du sagst auch "mein" Auto dazu, nicht?....:D
     
  10. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    254
    Registriert seit:
    03.08.2006
    Bezog sich wohl eher auf den Thread-Titel... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche