Crumpler Umhängetasche

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von nomar2408, 14.03.2007.

  1. nomar2408

    nomar2408 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.02.2007
    Hallo,

    suche für mein neues mac book pro eine passende tasche.

    crumpler soll ja ziemlich cool sein, und ich interessiere mich zum einen für die umhängetasche. gibt es da ne art extra fach wo nur das mbp alleine reinkommt und so vor kratzern geschützt ist, oder ist es wie mit ner normalen anderen umhängetasche, wo quasi auch netzteil etc. mit im gleichen fach is, oder andere gegenstände.

    zum anderen find ich das crumpler sleeve oder wie das heisst ganz nett, wo quasi nur das mbp reinpasst und man es aus kratzersicht natürlich in jede andere tasche packen kann, dann habe ich aber nicht mehr das wassserdichte drumrum und so...

    was soll ich bloss machen ???
     
  2. lexusburn

    lexusburn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.03.2007
    schau doch einfach mal auf die crumpler-seite... ;)

    ich habe mom. eine crumpler roll-o-notes mit extra-fach für mein altes 13"-notebook. für mein geplantes MBP werde ich mir vermutlich ne cheesy disco zulegen, die etwas größer ist und eine herausnehmbare tasche für das MBP bietet.

    ich kann eine vernünftige tasche anstatt von einer reinen hülle nur empfehlen...
     
  3. Michelle84

    Michelle84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.11.2005
    Also ich habe zwei crumpler-Taschen. Zum einen die WeeBee (Umhängetasche) und zum anderen den SheepScarer (Rucksack) für mein iBook.
    Also cih muss sagen, die Teile sind echt super! Beide haben ein extra Fach, dass gepolstert ist fürs iBook und ein anderes Fach für den Rest. Mir ist die Tasche schon samt iBook drin runtergefallen etc und das iBook hat davon nichts mitbekommen.
     
  4. Evilution

    Evilution MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.06.2005
    In die Cheesy Disco passt das MBP perfekt rein. Wurde hier auch erst ca. tausendmal besprochen.
     
  5. nomar2408

    nomar2408 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.02.2007
    na dann reicht ja auch die bommer l, da passt auch ein 15.4 notebook rein und kostet ein drittel ?!
     
  6. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    08.12.2003
    :jaja:

    Die habe ich für mein MBP. In die separate Schutzhülle passt das Book perfekt rein!
     
  7. lexusburn

    lexusburn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.03.2007
    klar reicht das, aber manchmal müchte man ja noch sein portemonai, seinen ipod, etc. unterbringen...

    ...der finder meiner tasche wird vermutlich ziemlich glücklich wenn ich die mal verliere... :(
     
  8. faJa

    faJa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    02.11.2005
    ich werde mir die sophisticator zulegen und habe dann einen jack wolfskin j-pack rucksack übrig.
     
  9. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Auch von mir eine dicke Empfehlung für die Crumpler Taschen. Habe meine vor 3 Jahren zusammen mit dem iBook gekauft und die sieht heute noch fast wie neu aus. Sehr strapazierfähig und ultrapraktisch. :)
     
  10. leech7

    leech7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
    hey,

    ich habe gestern meine neue crumpler sticky date bekommen (nachderm der superboomer L einfach zu klein war).
    das laptopfach der sticky ist einfach super - abgetrenntes, mit lasche gesichertes fach welches auf beiden seiten gepolstert ist + (!!) eine art laptopsleeve mit einem verstellbaren abteil von 13-17" welches in das laptopfach gesteckt wird (einfach mal auf der hp n bild anschaun, wenn weißt du wie ich es meine ;))
    super strapazierfähiges material und seeeehr viel platz. ich bekomm zwei breite leitz ordner + flasche wasser + federmäppchen + reklam bücher + kleinkram rein.
    ein super teil und seine 129 flocken wirklich mehr als wert!
    kannste nichts falsch mit machen - investier da ruhig was.
    lg
    mike
     
Die Seite wird geladen...