Crumpler The 12" Gimp

WanTan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
754
Reaktionspunkte
94
Hallo

wer von euch hat den ein 12" iBook und die The Gimp Tasche von Crumpler???

Passt das Teil und sitzt es einigermaßen eng und schlabbert bunny nicht??

Möchte mir das gute Teilchen nämlich mit einer der limitierten Wee Ducks bestellen.

Bin über jeden Hinweis froh:

VLG
WanTan
 
Kurz : Passt super ! Wie angegossen. Ich finde mein iBook darin sehr gut aufgehoben !
 
WanTan schrieb:
Möchte mir das gute Teilchen nämlich mit einer der limitierten Wee Ducks bestellen.

Was ist genau "Wee Ducks" ??? Und unter welchem Link finde ich das?

Ich habe nur eine grössere Crumpler Tasche, und mit dieser bin ich sehr zufrieden. Absolut starke Qualität. Über "The gimp" kann ich leider nichts sagen.

Gruss

swissmac
 
Hallo ihr zwei,

schonmal danke für die Antwort, dann ist das Ding ja sogut wie gekauft. :D

Die Wee Duck sieht so aus
wee_duck.jpg


Ich hoffe ich habe jetzt nichts verbotenes getan, ansonseten Bild löschen :rolleyes:
aber auf diese Flash Seiten kann man ja keine Links setzen :mad:

Das ist auch die FARBE die mir am meisten gefällt wobei ich auch mit grün liebäugle *achsoschwierig* und dann sind die Dinger auch noch auf 100 Stück limitiert :eek:

ist nicht besonders groß, muß sie ja auch nicht sein bei einem 12" iBook :p
Das ich mir gerade bestellt habe :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

VLG
 
finde die auch ganz gut. hat die ein extra laptopfach wie die weebee oder hat die nur ein innenfach?
 
Wofür brauchst Du denn dann noch nen Gimp? Ist doch einen gepolstertes Laptopfach eingebaut, oder?

Naja, zum thema, ich hab ein 12" Powerbook und das passt perfekt in den Gimp rein, wackelt nix...

Kann ich nur empfehlen.
 
ich hab auch den 12" Gimp und sitzt sehr gut. Er sitzt nich ganz so eng an meinem 12" iBook wie das Tucano Second Skin an dem 12" iBook eines Bekannten aber schlabbert auch nicht herum. Da man den Reisverschluss ordentlich weit aufziehen kann bildet der Gimp außerdem noch eine ebene Unterlage für die Mouse (ich würde nichts ausser Neopren an glänzende Aussenhaut meines iBook lassen, ich bin recht zart was das angeht)
 
Habe je mittlerweile beide Taschen :D

Die WeeDuck ist an sich ganz witzig aber für meinen Täglichen Bedarf doch viel zu klein. Neben dem Notebook passt wirklich gar nichts mehr rein :p
Es ist keine spezielle Notebooktasche drin, sondern sie stellt sie dar :D (wenn das jetzt sinn macht). Ist aber an sich auch sehr gut gepolstert.

Mit der Gimp bin ich aber sehr zufrieden. Kann Solarsurfer da voll zustimmen. Die Tuccanos habe ich bis jetzt noch gar nicht life gesehen werde mich aber noch nach der speziellen Kabeltasche von Tuccano erkundigen.

@ Stelzbock: Die Gimp wollte ich einfach, da ich nicht jeden Tag die selbe Tasche im gebrauch habe. Ich habe z.B. noch eine Freitag Tasche.

Kennt zufällig jemand die Wonder Weenie? Passt da noch was rein neben dem iBook? Ist jetzt keine spezielle Notebooktasche aber da ich ja jetzt die Gimp habe brauche ich darauf ja nicht mehr zu achten.
:rolleyes:
Mir gefallen die speziellen Notebooktaschen einfach nicht so gut. Die WeeDuck war die Ausnahme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten