Crumpler Sheep Scarer zu klein für PB 15"

Diskutiere mit über: Crumpler Sheep Scarer zu klein für PB 15" im MacBook Forum

  1. apple][c

    apple][c Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    190
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Nur so zur Info:

    Habe heute mein Crumpler Sheep Scarer bekommen. Laut Website von Crumpler geeignet für Notebooks bis 15".

    Tja, es ist zu klein für das PB 15".

    Muss es jetzt umtauschen.

    Gute Nacht!

    Marc
     
  2. Karlis

    Karlis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    10.12.2002
    Tja, da musst du auch zwischen normalen 15" und 15" widescreen diferenieren!

    Schlaf gut!
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Also mein 15er passt in den Sheep Scarer. Die Innentasche passt genauso gut wie meine Tucano Second Skin. Beides gleichzeitig geht nicht, ist aber auch nicht nötig. ;)

    Wo spießts denn bei dir? Ist die Innentasche ev. zu hoch montiert (ist mir mal passiert)?

    MfG, juniorclub.
     
  4. passt das 15" powerbook nun in den sheeo scarer oder nicht ?
     
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

    Meins passt rein! Transportiere es nun schon 1.5 Jahre damit. Andere sagen nein... :p

    MfG, juniorclub.
     
  6. also ich war gestern in köln in einem crumpler store und hab mal den 15er gimp über die innentasche des sheep scarer gehalten.

    soll da tatsächlich ein 15" PB reinpassen ?
    wäre schon geil.
    der base toucher is mir zu groß.

    können sich bitte mal die user outen, die ihr pb 15" in die kleine beutelratte gesteckt haben?

    schließt die innentasche dann noch bündig ?

    lasst es mich wissen.
    wenn das tatsächlich passen sollte, werde ich mir gleich am dienstag einen sheep scarer holen.

    am besten wärs, wenn ihr bilder posten könntet.
     
  7. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Köln hat nen Crumplerstore? Wo das? Oder warst du bei Gravis oder ähnlichem?
     
  8. in der ehrenstraße
    haltestelle apellhofplatz

    ich kann immer noch nicht so ganz galuben, daß das 15er PB in den sheep scarer passt
     
  9. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich hab leider keine Kamera sonst würd ich ein paar Fotos machen. Die Kamera von meinem T630 kann man ja nicht unbedingt als solche bezeichnen. :rolleyes:

    Kurz: schnapp dir ein PB und probiers aus! :p

    MfG, juniorclub.

    PS: aber anscheinend bin ich der Einzige der das 15er da reinstopft... :D

    EDIT: so, ich hab mal ein bisschen rumgesucht...

    # Sheep Scarer (Medium): passend für Laptops bis 30x25x3,5 cm; Innenmaße Tasche: (BxHxT) 27x41x19 cm; Außenmaße Tasche: (BxHxT) 28x44x24 cm; Volumen: 21 Liter Taschenkaufhaus.de

    Das 15" PB G4 hat 34.8x24.3x2.8 cm und passt also laut dieser Angabe nicht rein, da es um fast 5cm zu groß ist. Hm... Klar, viel Platz ist da nicht mehr aber der Deckel der Innentasche geht noch zu ohne dass ich irgendwie großartig dran ziehen müsste. kopfkratz

    Aber wenn es nach diesen Angaben geht dürfte das 15er PB auch nicht in den Base Toucher passen, denn auch der wäre um 3cm zu klein, also nur +2cm im Vergleich zum Sheep Scarer. Somit wäre der einzig mögliche Rucksack von Crumpler der das 15" PB fasst der Team Player. Nur kann man da auch gleich noch 2 Katzen und ein Kleinkind reinstopfen. IMHO viel zu groß fürs tägliche herumschleppen...

    # Base Toucher (Large): passend für Laptops bis 32x26,5x4 cm; Innenmaße Tasche: (BxHxT) 29x46x20 cm; Außenmaße Tasche: (BxHxT) 30x48x24 cm; Volumen: 29,4 Liter

    # Team Player (X-Large): passend für Laptops bis 36x29x5 cm; Innenmaße Tasche: (BxHxT) 31x49x24 cm; Außenmaße Tasche: (BxHxT) 33x53x28 cm; Volumen: 44,1 Liter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2006
  10. danke

    schließen die klettverschlüsse dann noch ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche