Crumpler Sheep Scarer zu klein für PB 15"

apple][c

apple][c

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
877
Reaktionspunkte
190
Nur so zur Info:

Habe heute mein Crumpler Sheep Scarer bekommen. Laut Website von Crumpler geeignet für Notebooks bis 15".

Tja, es ist zu klein für das PB 15".

Muss es jetzt umtauschen.

Gute Nacht!

Marc
 
Tja, da musst du auch zwischen normalen 15" und 15" widescreen diferenieren!

Schlaf gut!
 
Also mein 15er passt in den Sheep Scarer. Die Innentasche passt genauso gut wie meine Tucano Second Skin. Beides gleichzeitig geht nicht, ist aber auch nicht nötig. ;)

Wo spießts denn bei dir? Ist die Innentasche ev. zu hoch montiert (ist mir mal passiert)?

MfG, juniorclub.
 
passt das 15" powerbook nun in den sheeo scarer oder nicht ?
 
Meins passt rein! Transportiere es nun schon 1.5 Jahre damit. Andere sagen nein... :p

MfG, juniorclub.
 
also ich war gestern in köln in einem crumpler store und hab mal den 15er gimp über die innentasche des sheep scarer gehalten.

soll da tatsächlich ein 15" PB reinpassen ?
wäre schon geil.
der base toucher is mir zu groß.

können sich bitte mal die user outen, die ihr pb 15" in die kleine beutelratte gesteckt haben?

schließt die innentasche dann noch bündig ?

lasst es mich wissen.
wenn das tatsächlich passen sollte, werde ich mir gleich am dienstag einen sheep scarer holen.

am besten wärs, wenn ihr bilder posten könntet.
 
schluckwasser schrieb:
also ich war gestern in köln in einem crumpler store

Köln hat nen Crumplerstore? Wo das? Oder warst du bei Gravis oder ähnlichem?
 
in der ehrenstraße
haltestelle apellhofplatz

ich kann immer noch nicht so ganz galuben, daß das 15er PB in den sheep scarer passt
 
schluckwasser schrieb:
ich kann immer noch nicht so ganz galuben, daß das 15er PB in den sheep scarer passt
Ich hab leider keine Kamera sonst würd ich ein paar Fotos machen. Die Kamera von meinem T630 kann man ja nicht unbedingt als solche bezeichnen. :rolleyes:

Kurz: schnapp dir ein PB und probiers aus! :p

MfG, juniorclub.

PS: aber anscheinend bin ich der Einzige der das 15er da reinstopft... :D

EDIT: so, ich hab mal ein bisschen rumgesucht...

# Sheep Scarer (Medium): passend für Laptops bis 30x25x3,5 cm; Innenmaße Tasche: (BxHxT) 27x41x19 cm; Außenmaße Tasche: (BxHxT) 28x44x24 cm; Volumen: 21 Liter Taschenkaufhaus.de

Das 15" PB G4 hat 34.8x24.3x2.8 cm und passt also laut dieser Angabe nicht rein, da es um fast 5cm zu groß ist. Hm... Klar, viel Platz ist da nicht mehr aber der Deckel der Innentasche geht noch zu ohne dass ich irgendwie großartig dran ziehen müsste. kopfkratz

Aber wenn es nach diesen Angaben geht dürfte das 15er PB auch nicht in den Base Toucher passen, denn auch der wäre um 3cm zu klein, also nur +2cm im Vergleich zum Sheep Scarer. Somit wäre der einzig mögliche Rucksack von Crumpler der das 15" PB fasst der Team Player. Nur kann man da auch gleich noch 2 Katzen und ein Kleinkind reinstopfen. IMHO viel zu groß fürs tägliche herumschleppen...

# Base Toucher (Large): passend für Laptops bis 32x26,5x4 cm; Innenmaße Tasche: (BxHxT) 29x46x20 cm; Außenmaße Tasche: (BxHxT) 30x48x24 cm; Volumen: 29,4 Liter

# Team Player (X-Large): passend für Laptops bis 36x29x5 cm; Innenmaße Tasche: (BxHxT) 31x49x24 cm; Außenmaße Tasche: (BxHxT) 33x53x28 cm; Volumen: 44,1 Liter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schluckwasser schrieb:
schließen die klettverschlüsse dann noch ?
Natürlich. Hätte ich gestern nicht die Infos zusammengesucht wär ich nie auf die Idee gekommen, dass mein PB zu groß ist. Hab meist sogar noch einen Collegeblock und einen Schnellhefter beim PB in der Innentasche und auch da gehts noch zu... ;)

MfG, juniorclub.

PS: aber wie gesagt, ich bin wohl der Einzige... :cool:
 
mit klettverschluss meine ich die innentasche.

schließen die beiden seiten des klettverschluß bündig übereinander ?
muss man das book reinquteschen ?

geht der reißverschluß noch schön gediegen zu ?
gibt es nach außen am rucksack einen abdruck der laptopschutzhülle nach außen ?

mach bitte doch mal ein foto.
egal wie die quali ist
 
schluckwasser schrieb:
mach bitte doch mal ein foto.
egal wie die quali ist
So. Hab nun ein paar Fotos gemacht.

1) Innentasche offen - das PB nur reinrutschen gelassen.
2) Innentasche geschlossen - einfach die Klappe auf den Klettverschluss.
3) Rucksack geschlossen - von vorne.
4) Rucksack offen - Innentasche in der Hülle.
5) Rucksack offen - Innentasche schon zwischen Rückwand und Hülle.

Hoff das hilft. Aja, mein PB hat noch keinen einzigen Kratzer und auch keine Dellen! ;)

MfG, juniorclub.
 

Anhänge

  • Bild_1.jpg
    Bild_1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 72
  • Bild_2.jpg
    Bild_2.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 74
  • Bild_3.jpg
    Bild_3.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 74
  • Bild_4.jpg
    Bild_4.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 75
  • Bild_5.jpg
    Bild_5.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 67
schluckwasser schrieb:
in der ehrenstraße
haltestelle apellhofplatz
...


Wie wär's mit der Haltestelle Rudolfplatz, da läuft er ungefähr 95% weniger als vom Appelhofplatz.

:p
 
Im Moment laufe ich gar nicht - zumindest nicht zum Crumpler Store in Köln. Bin nämlich im Januar nach MUC gezogen. Aber hätte ich das vorher gewusst, ich hab meine Crumplersachen immer bei Gravis auf der Luxemburger gekauf (da direkt umme Ecke, wohnte Ecke Eifelstr.).

So, schluss mit Offtopic :)

Mal zu meine Crumplergeschichte: Hatte die Very Busy Man. Toll. Aber irgendwann zu groß. Dann hab ich McBain XL gekauft. Toll. Aber irgendwann zu klein. Und dann kam endlich ein Mittelding raus. Cheesy Disco, mit der bin ich jetzt total zufrieden. Ist aber halt zum ummen und nicht zum rucken. :D

Gruß Margh
 
Zurück
Oben Unten