Crumpler iSlip im SleepModus verwenden (PB)?

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,
ich hab' da mal eine kurze Frage: Ich schaffe mir demnächst ein Powerbook an und hab' mir vorab schon einmal den iSlip von Crumpler zugelegt.
Die Books geben ja auch Wärme über die Tastatur ab, wie schaut es denn dann eigentlich aus mit dem Ruhezustand – Book geschlossen!

Kann ich den iSlip verwenden, wenn das Powerbook geschlossen und im Ruhezustand ist? Wie handhabt Ihr es?

Dank' euch, buzzy
 
Ein i/PowerBook gibt im Ruhestand kaum Wärme ab, d.h. wenn du dein Book schlafen legst wird es auf alle Fälle kühler und du kannst es gefahrlos in einer Tasche transportieren.
Gruß DT
 
Was bitte ist ein Crumpler iSlip?

Ach ja, im Ruhezustand ist das Gerät soz. aus, es gibt keine Wärme mehr ab.
 
Ich benutze es auch im Ruhezustand (da ich das PB und auch das iBook zum Transport nicht ausschalte sondern immer im Ruhezustand belasse), das PB ist im second skin inkl. iSlip.
 
D'Espice schrieb:
Was bitte ist ein Crumpler iSlip?
Das ist das Stückchen Stoff, das Du zwischen Tastatur und Display legst. Kannst Du auch also Microfaserputztuch oder als Mousepad verwenden!
 
Ah, das überteuerte Microfasertuch, ähnlich dem iSaver oder wie das ganze Klump heißt :D
Keine Angst, sowas hab ich selbst dann zwischen Tastatur und Display liegen wenn mein iBook im Clamshell Mode läuft.
 
Sollte man dort etwas zwischen legen?! Wenn ja, warum?
 
Supi, dann bin ich jetzt ja beruhigter! Danke
 
Holodan schrieb:
Sollte man dort etwas zwischen legen?! Wenn ja, warum?
Damit sich mit der Zeit die Tastatur nicht im Display wiedererkennt ;)
 
Holodan schrieb:
Sollte man dort etwas zwischen legen?! Wenn ja, warum?
Schützt vor Tastaturabdrücken auf dem Display, Kratzern etc.! Beim 17" ist es schon angebracht, denke ich, da dessen Rahmenkonstruktion nicht die verwindungssteifeste ist.
 
Naja, es gibt schon genügend Threads zum Sinn bzw. Unsinn dieser Zwischenleger, deshalb sag ich jetzt mal nichts dazu :D
 
wo bekommt man das ?
 
Mike3172 schrieb:
wo bekommt man das ?
Bei crumpler.de, Gravis zum Beispiel oder in jedem Geschäft, das Crumpler-Produkte führt!
 
Oh danke für den Tipp! :)
 
Ich habe hier auch noch 10 m WLAN-Kabel zu verkaufen, ist mindestens genau so sinnvoll :D
 
Dr. Thodt schrieb:
Ich habe hier auch noch 10 m WLAN-Kabel zu verkaufen, ist mindestens genau so sinnvoll :D

hey was solls. jedem sein hobby ;o)))) manch einer schiesst die kohle durch den hals und andere kaufen für ihren mac alles man braucht oder eben auch nicht :D
jedem das seine
 
Mike3172 schrieb:
hey was solls. jedem sein hobby ;o)))) manch einer schiesst die kohle durch den hals und andere kaufen für ihren mac alles man braucht oder eben auch nicht :D
jedem das seine
Genau! Punkt :D !
 
Sehe ich auch so, irgendwo muss das sauer verdiente Geld ja schliesslich hin und deshalb auch bei mir ein (Teil)Sonntagszuschlag für den iSlip :D
 
Zurück
Oben Unten