Crumpler Gimp für 15" PB

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Sage, 18.03.2005.

  1. Sage

    Sage Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2005
    habe mir für mein 15" PB ein Crumpler Gimp gekauft....

    laut Crumpler passt dieser für alle 15" wide screen Powerbooks....

    ich persönlich habe aber das Gefühl, das mein PB in dem Gimp ziemlich zusammen gequescht wird....jetzt habe ich angst, dass sich die Tastatur in das Display einprägt....

    hat jemand ein Gimp und kann mit dazu etwas sagen ?

    Interessant wären Lagzeitstudien..... :cool:

    mfg

    sage
     
  2. TeeWorks

    TeeWorks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    also bei den neuen powerbooks is das mit der tastatur eigentlich kein thema mehr... aber du kannst ja nen crumpler slip dazwischen legen *GGG*

    ...ansonsten müssen die ja eigentlich eng anliegen, denk ich (hab aber noch keine studien betrieben... hab nur eine crumpler roll-o-notes) :D :D

    grüße
    TeeWorks
     
  3. pzy

    pzy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Im Zweifel ein Papier zwischen Tastatur und Bilschirm legen!
     
  4. TeeWorks

    TeeWorks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    jo oder eben ein crumpler slip :D :D (kann auch als mousepad genutzt werden ;) )
     
  5. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Verwende den Gimp bei meinem ibook 12" und gibt keine Probleme....
    Also, dass soll ja quasi eine 2te Haut sein...
     
  6. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Habe auch eine Crumpler The Gimp für das 15". Normalerweise ist doch ein Einleger bei, bisher war das bei meinem alten iBook so und auch beim PB. Ansonsten: die Tasche weitet sich bestimmt noch ein wenig. Bei der alten Second Skin vom iBook hat es auch ein wenig gedauert ;)

    Dirk
     
  7. dcmbeats

    dcmbeats MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.02.2005
    bei mir mit meinem 15" gimp auch alles okay.
    greetz
     
Die Seite wird geladen...