Crumpler Gimp für 15" PB

Sage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
habe mir für mein 15" PB ein Crumpler Gimp gekauft....

laut Crumpler passt dieser für alle 15" wide screen Powerbooks....

ich persönlich habe aber das Gefühl, das mein PB in dem Gimp ziemlich zusammen gequescht wird....jetzt habe ich angst, dass sich die Tastatur in das Display einprägt....

hat jemand ein Gimp und kann mit dazu etwas sagen ?

Interessant wären Lagzeitstudien..... :cool:

mfg

sage
 
also bei den neuen powerbooks is das mit der tastatur eigentlich kein thema mehr... aber du kannst ja nen crumpler slip dazwischen legen *GGG*

...ansonsten müssen die ja eigentlich eng anliegen, denk ich (hab aber noch keine studien betrieben... hab nur eine crumpler roll-o-notes) :D :D

grüße
TeeWorks
 
Im Zweifel ein Papier zwischen Tastatur und Bilschirm legen!
 
jo oder eben ein crumpler slip :D :D (kann auch als mousepad genutzt werden ;) )
 
Verwende den Gimp bei meinem ibook 12" und gibt keine Probleme....
Also, dass soll ja quasi eine 2te Haut sein...
 
Habe auch eine Crumpler The Gimp für das 15". Normalerweise ist doch ein Einleger bei, bisher war das bei meinem alten iBook so und auch beim PB. Ansonsten: die Tasche weitet sich bestimmt noch ein wenig. Bei der alten Second Skin vom iBook hat es auch ein wenig gedauert ;)

Dirk
 
bei mir mit meinem 15" gimp auch alles okay.
greetz
 
Zurück
Oben Unten