Crumpler Cheesy Disco

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
9
moin leute

ich bekomme bald mein mbp und brauche eine tasche dafür.
die crumpler cheesy disco gefällt mir ganz gut.
nun ist aber nirgends klar zu lesen ob das 15,4 mbp dort hinein passt.
steht immer einfach nur 15".
hat da schon jemand erfahrungen mit und vielleicht auch generell mit der
tasche wie sie so ist?
 
Ich habe diese Tasche, bei mir passt mein 15,4"-MBP hervorragend rein! Klasse verarbeitet, bietet ausreichend Platz für Zubehör, mehr brauche ich nicht! Habe ab und an nur ein SecondSkin in Gebrauch.
 
geil danke das wollte ich hören!

wie ist es, hast du das mbp in der second skin in der tasche oder in diesem fach was dafür gedacht ist?
 
Das ist ja klasse! Das hat mich auch brennend interessiert.

Welche Farbe hast du? Hat das Innenfutter ne andere Farbe?
Wie ist die integrierte Laptoptasche? Kannste vielleicht mal Fotos posten?

Ist sie auch nicht zu groß?
 
es heißt "waiting FOR mbp" ;)

LG
ma66ot
 
chillhouse schrieb:
geil danke das wollte ich hören!

wie ist es, hast du das mbp in der second skin in der tasche oder in diesem fach was dafür gedacht ist?
Da ist kein Fach sondern eine seperat verschliessbare Tasche, in die das MBP perfekt hinein passt. Nur nach Oben ist noch Spielraum.
Kann die Tasche auch nur empfehlen. Ist jeden Cent wert.
 
Evilution, kannst du ein paar Bilder machen oder meine Fragen von dem Post darüber beantworten? Wäre echt super!

Ist die Tasche auch nicht zu groß?
 
Habe schon mehrere Jahre eine Crumpler Cheesy Disco und mein MBP passt perfekt hinein. Warte nicht auf Fotos, denk nicht länger nach, sondern kauf das Teil einfach. Crumpler-Taschen sind die besten, die du auf dem Markt bekommen kannst - du hast sogar Garantie auf Lebenszeit.

Auf www.crumpler.de kannst du dir auch Videos zu den Taschen angucken, da werden zur Demonstration auch immer Apple-Laptops verwendet. :)

So und jetzt los! Los!

@Blizzard: Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod?
 
also für mich steht fest dass ich sie nehme...

das besser bezog sich auf die korrektur meiner signatur
 
Videos? Ui, das muss ich mir mal anschauen :)

Ich werde sie denke ich auch definitiv bestellen!

Hat jemand nen niedrigeren Preis für die Cheesy Disco Firebrick Red als ~109 €?
 
Bei mir im Saturn (Berlin, Potsdamer Platz) liegen welche für 100 EUR... ob die rote dabei ist, weiß ich allerdings nicht.
 
also ich möchte die schwarze haben, werde sie denke ich direkt bei apple bestellen
 
Ich werde denke ich die rote nehmen. Die sieht einfach so peppig aus :)

EDIT: Wo sind da Videos auf der Crumpler-Seite? Ich find da absolut nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick auf den Products-Eumel, dann gamma&messenger, dann cheesy disco auswählen, auf more colors gehen und ganz rechts müsste dann so ein Filmstreifen auftauchen. Da draufklicken und ab gehts!
 
Ah, danke :)

Weiß einer von euch, was die Cheesy Disco Firebrick Red für eine Innenfutterfarbe hat?
 
Wer noch ein paar Centimeter mehr für MacBook Pro + Aktenordner braucht--> Crumpler Sticky Date.
 
Zurück
Oben Unten