Crumpler "Cheesy-Disco" und 17" Powerbook

stepsel

stepsel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
6
Hallo,

würde gern mal von euch wissen, ob ihr wisst ob man ein 17" Powerbook in eine 15" Crumpler "Cheesy-Disco" Tasche reingkriegt ? Durch viel reißen und dehnen vielleicht ?!

Freue mich über Antworten und Hilfe.

Grüße
Stepsel
 
In die 15" Cheesy Disco passt ein 15,4" MBP perfekt hinein. Spiel ist da nurnoch bei der Höhe des Gerätes. Das 17er bekommst Du da also wirklich nur mit Biegen und Brechen rein. Wörtlich gesehen wohlgemerkt.

Edit: Das weiß ich, weil ich die Tasche selbst habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fragen...

Ich muss in eine Tiefgarage, Einfahrthöhe 1,80 Meter. Mein Auto ist 1,95 Meter hoch. Komme ich da trotzdem rein rein, so mit biegen und brechen?

Im Prinzip ja, aber.......

:hamma: :hamma:
 
Tolle Fragen...

Ich muss in eine Tiefgarage, Einfahrthöhe 1,80 Meter. Mein Auto ist 1,95 Meter hoch. Komme ich da trotzdem rein rein, so mit biegen und brechen?

Im Prinzip ja, aber.......

:hamma: :hamma:
:hehehe::hehehe:
 
Tolle Fragen...

Ich muss in eine Tiefgarage, Einfahrthöhe 1,80 Meter. Mein Auto ist 1,95 Meter hoch. Komme ich da trotzdem rein rein, so mit biegen und brechen?
Mußt nur aufpassen, dass dich keiner erwischt!
 
Ich muss in eine Tiefgarage, Einfahrthöhe 1,80 Meter. Mein Auto ist 1,95 Meter hoch. Komme ich da trotzdem rein rein, so mit biegen und brechen?
Naja, da will ich jetzt mal widersprechen. Natürlich nicht beim Tiefgaragenvergleich aber bei den Rucksäcken. Verwende seit über 3 Jahren einen Crumpler SheepScarer der definitiv NICHT für 15" Notebooks geeignet sein soll für mein 15.2" PowerBook. Und was soll ich sagen - es passt wie angegossen rein. Habs im Shop getestet vorm Kauf. Die offiziell für mein PowerBook geeigneten Rucksäcke waren mir alle viel zu groß. Das 15.4er MacBook Pro macht aber leichte Probleme. Ich hoffe auch deshalb auf ein Gehäuse-Redesign, denn ich will mir keinen neuen Rucksack kaufen müssen.

Kurz: ausprobieren und dann entscheiden! :)

MfG, juniorclub.

PS: man beachte, dass Macs im Normalfall deutlich weniger Platz benötigen als andere Books mit gleichem Display! ;)
 
Zurück
Oben Unten