Crumpler Big Little Thing

M

MaChris

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

für meinen schnieken neuen iPod habe ich mir als überzeugter MacBook-Rucksack-Crumpler-Fan besagte neue Crumpler-Yuppi-Tasche bestellt.

Infos

Habe auch gerade die Versandbestätigung bekommen, da fängt es an, in meinem Hirn zu arbeiten: Magnetverschluss, iPod, Magnetverschluss, Festplatte, Magnet, Festplatte, Magnet...

:eek: Hmm, das hatte ich nicht bedacht. Normalerweise ist Magnet und Festplatte ja eher eine nicht wünschenswerte Kombination.

Daher wollte ich mal wissen: Meint ihr, das verträgt sich? Haben die Jungs von Crumpler das auf dem Schirm gehabt? Kann das die Platte nur löschen oder im Extremfall sogar mechanische Schäden verursachen?
 
Zurück
Oben Unten