Crossupdate auf Acrobat OS X möglich?

Diskutiere mit über: Crossupdate auf Acrobat OS X möglich? im Adobe Acrobat Forum

  1. Satome

    Satome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    20.11.2006
    Hallo,

    gibt es ein Crossupdate von Acrobat Windows-Version auf Acrobat OS X-Version? Aktuell geht es mir um Acrobat 6.0 - oder muß ich komplett neu kaufen?

    Grüße,
    Satome
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Du könntest bei Adobe fragen, die sind wohl manchmal recht kulant. Aber ob das auch mit seit zwei Generationen überholter Software geht weiß ich nicht. Ein Anruf bringt wie gesagt Gewissheit.

    Falls Du einen Intelmac hast: Arcobat 6 liegt nicht als Universal Binary vor. Da wäre es evtl. sinnvoll, auf Acrobat 8 umzusteigen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Crossupdate auf Acrobat Forum Datum
pdf's verschieben in Acrobat-Ordner auf iPad Adobe Acrobat 26.01.2016
Adobe Acrobat X Pro - Dateien zusammenführen aber jedes PDF auf einem neuen Blatt? Adobe Acrobat 09.07.2014
Din A 5 auf Din A4 Adobe Acrobat 30.04.2014
Acrobat Pro 11 Textblock auf eine exakte Stelle via Koordinaten verschieben Adobe Acrobat 24.09.2013
Acrobat X – Fehler auf dieser Seite Adobe Acrobat 18.06.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche