CrossOver

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
9
Moin leute

ich habe neulich bei macnews einen artikel zu cross over gelesen bei dem man ohne win zu installieren exe datein ausführen kann.
nun wollte ich das mal testen und good old commander keen4 ausprobieren.
das geht aber irgendwie nicht, hat schon jemand erfahrung mit crossover?
und weiss wie ich dos geschichten machen kann?
auf dosbox habe ich keine lust das sieht so kompliziert aus
 
Hallo du

also ich habe unter Crossover auch ne kryptle Exe zum laufen bekommen, von dem her.....

Ich würde an deiner Stelle die Demo holen und mal testen. Alternativ (mir sagt das Program nichts) könntest du mir das (sofern Freeware oder OSS) mir senden und ich teste es. (Wird aber Donnerstag)

lg
Marco
 
für commander keen sollte auch die dos box reichen
ich hab unter crossover
office 2003, Rune, UT 99, Trackmania Nations etc laufen
 
darf ich mal fragen wie du trackmania nations zum laufen bekommen hast? bei mir hat das nie gestartet...
 
das würde mich jetzt auch mal interessieren mit dem trackmania nations...
 
ja aber ist das nicht so eine elende frickelei dos box einzurichten?
 
4saken schrieb:
darf ich mal fragen wie du trackmania nations zum laufen bekommen hast? bei mir hat das nie gestartet...
ich versuche es auch gerade und es scheint zu klappen.

japp!
oben in der leiste "install sf" > dann irgendwann "unsupported sf" klick > dann rührt er ewig..
und zu guter letzt klappte es nicht, weil ich die mindestanforderungen nicht erfülle mit einem mb cd 1,83 + 2gb ram

naja was solls? hoffentlich läuft catia:rolleyes:
 
so ich habe es nun mit dosbox am laufen.
es ist aber gefrickel.
kann mir jemand sagen ob man ein script oder so schreiben kann was für mich in dosbox befehle ausführt?
 
Ich wäre sehr an einer
"Das läuft bei mir über Crossover" - Liste

interessiert...

Dann kann ich mir viellecht den Parallels erwerb schenken...
Also, was habt ihr über Crossover alles laufen!?
 
Also der Zeitvertreiber Skichallenge 2007 lauft zum glück :D
 
Zurück
Oben Unten