CrossOver Office für Mac

Dr_Nick

Dr_Nick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
25
Hört sich interessant an:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/74954

Es gibt zwar schon MS Office nativ für den Mac aber das wäre doch eine tolle Option um ein vorhandenes MS Office (Win) oder andere Anwendungen auf dem Mac weiterzuverwenden. Und vielleicht ist sogar die Performance der emulierten Version besser als die der nativen...
 
Solange Cool 3D nicht läuft brauch ich dat nicht ;)
 
Da ist mir mein Mac-Office aber doch lieber, allein wegen der Shortcuts.
Da kann man ja gleich OpenOffice nehmen! Da gibts die gleichen "Features": kein Aqua-Look, Windows-Shortcuts, mangelhafte OSX-Schriften-Einbindung, ...

Jetzt nicht Falsch verstehen, Wine scheint schon interessant, aber für MS-Office eher weniger. Langfristig könnte dieser Wine-Käse den OSX-Software-Markt noch mehr verkleinern, also ich kann das nicht gut heißen!
 
Zurück
Oben Unten