CrossOver funktioniert nicht!

S

swasy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hy, hab mir grad mal die CrossOver beta bei www.codeweavers.com runtergeladen... habs dann ganz normal in programme kopiert und dann wollt ich es starten und dann bekam ich die meldung

"Sie können das Programm "CrossOver" nicht öffnen, da es auf diesem System nicht unterstützt wird."

Woran kann es liegen das es nicht funktioniert?

mfg
Swasy
 
Intel Version auf PPC oder PPC Version auf Intel ?
 
also bei mir funzts auch ned. es kommt zwar keine fehlermeldung, aber es passiert nichts wenn ich eine exe datei starten möchte =/
 
Ich hatte das mal unter Linux, das war auch eine Aktion für sich.

Cedega war allerdings nicht schlecht, das hat Firefox und Diablo 2 geschafft, das fand ich nicht schlecht. Aber Cedega gibt es nur für Linux, glaube ich.
 
ich habe versucht den autodesk inventor zu starten.. aber wie gesagt.. es tut sich nichts.. ka warum...
 
Da fand ich die Leopard Screenshots mit dem integrierten Windows aber lustiger, das ist dann CrossOver Office von Apple ;)
 
Zurück
Oben Unten