CrossOver funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von swasy, 21.09.2006.

  1. swasy

    swasy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2005
    Hy, hab mir grad mal die CrossOver beta bei www.codeweavers.com runtergeladen... habs dann ganz normal in programme kopiert und dann wollt ich es starten und dann bekam ich die meldung

    "Sie können das Programm "CrossOver" nicht öffnen, da es auf diesem System nicht unterstützt wird."

    Woran kann es liegen das es nicht funktioniert?

    mfg
    Swasy
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Intel Version auf PPC oder PPC Version auf Intel ?
     
  3. knutl

    knutl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.08.2006
    also bei mir funzts auch ned. es kommt zwar keine fehlermeldung, aber es passiert nichts wenn ich eine exe datei starten möchte =/
     
  4. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ich hatte das mal unter Linux, das war auch eine Aktion für sich.

    Cedega war allerdings nicht schlecht, das hat Firefox und Diablo 2 geschafft, das fand ich nicht schlecht. Aber Cedega gibt es nur für Linux, glaube ich.
     
  5. knutl

    knutl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.08.2006
    ich habe versucht den autodesk inventor zu starten.. aber wie gesagt.. es tut sich nichts.. ka warum...
     
  6. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Da fand ich die Leopard Screenshots mit dem integrierten Windows aber lustiger, das ist dann CrossOver Office von Apple ;)
     

Diese Seite empfehlen