CRM Software für Mac

rkluesen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer CRM Software für Mac. Seit zwei Jahren haben wir in unserer Firma Daylite von Marketcircle im Einsatz. Mit dem Leistungsumfang im Bereich des Kontaktsmanegements, eMail-Integration, Verlinkung, etc. bin ich sehr zufrieden. Aber im Bereich Projekt- bzw. Aufgabenmanagement stosse ich bei der Integration von Workflows immer wieder an die Grenzen dieser Software, so dass ich mich frage, ob es hier nicht eine andere, bessere Lösung gibt. Das Problem ist, dass Daylite keine wirklichen Features zur Integration von Workflos hat. Es fehlen vor allem folgende Features
- automatische Wiederholung von Aufgaben
- Abfolge von Aufgaben: Eine Aufgabe wird fällig nachdem eine andere abgeschlossen ist

Kennt jemand eine Software, die im Bereich Kontaktmanagement und Verlinkung so stark ist wie Daylite und im Bereich Projekt- bzw. Aufgabenmanagemt die oben beschriebenen Features bietet?
 
Mich würde interessieren, ob eine entsprechende Software gefunden wurde?
 
Zurück
Oben Unten