Creatures-Reihe - irgendwo für Mac erhältlich?

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Mir kam im Rahmen der allgemeinen Aufregung eines Freundes über das Erscheinen von "Sims 2" der Gedanke an das Spiel "Creatures", das es mal für PC gab: Teil 1 - 3.

Gibt's das (oder sowas ähnliches) für Mac? Und wenn ja: Wo krieg' ich's her?

Gruß,
Christian
 
Creatures 1 gab es auch fürn Mac, aber soll ab OS 8.0 nicht mehr spielbar sein. Ich habs auch nirgendwo zum kaufen gefunden ausser Ebay Australien ;)
Aber Sims gibt es doch auch für den Mac. Fürs 4. Quartal 2004 ist auch Sims 2 angesagt, also wenn Du so was in der Art haben willst warum dann nicht zum "Original" greifen ;)

Gruß
guhrkensalat
 
Naja, ich bin kein Freund der Sims, aber Creatures fand ich schon sehr nett.

Also nicht, hm? Schade... :-(

Dann muss ich wohl doch mal Sims 2 checken :)

Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten