creative zen 32GB

Macmic

Macmic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
253
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,


ich bekomme bald einen neuen Mp3 Player,meine Freundin hat mir heute einen Creative zen mit 32GB bei Amazon bestellt.nun meine frage ist dieser mit Leo kompatibel ?? ich konnte über google nichts finden,weiß einer von euch ob er funktioniert mit Mac OS X ?
 
Naja, ich denke er wird ganz normal als Wechseldatenträger erkannt.
 
Dann versuch mal das Programm DoubleTwist :)
 
Darf ich mal fragen, warum Du dir keinen iPod gewünscht hast?
 
Darf ich mal fragen, warum Du dir keinen iPod gewünscht hast?


ich wollte halt einen mp3 player mit mehr als 8GB,da diese bei mir ratz fatz vol wären,und ein ipod wäre meiner freundin zu teuer gewesen so habe ich jetzt den creative zen mit 32 gb für 160€
 
Zurück
Oben Unten