Creative Webcam NX gekauft - was nun??

T

TNC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
0
Hbe mir diese Cam gekauft, nun steh ich etwas an. Im Lieferumfang war kein Treiber enthalten. Im Internet finde ich irgendwie keine, nur hab ich gesehen dass ich gar keinen Treiber brauche und das Mac OS X die Cam auch so erkennt.
Aber wie kann ich testen ob das auch stimmt? Früher aus Windowszeiten konnte ich in der Systemsteuerung nachsehen welche Hardware erkannt wurde und ob diese auch richtig funktioniert oder ob ein neuer Treiber benötigt wird.


Gebt mir bitte einen Tipp wie ich weiter vorgehen soll.
Danke!!
 
Apple > About this Mac > More Info > Hardware > USB

Habe dieselbe Webcam. Habs bisher aber nicht hingekriegt, dass die funktioniert :/
 
probiers

mal mit macam. funktioniert, zwar keine tollen farben aber es geht lg
 
Zurück
Oben Unten