Creative Suite in Deutsch bei englischem OS???

lasilfide

lasilfide

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
9
Ich habe mir gerade einen neuen Mac gekauft, zusammen mit der neuen Creative Suite. Im Apple Store Bildung hatten sie leider nur die deutsche Version der CS. Ich arbeite allerdings nur mit englischem Betriebssystem. Nun war ich mir nicht sicher, ob die CS dann überhaupt bei mir läuft und rief bei Adobe an. Der Mitarbeiter meinte, das sei bei fast allen Programmen der CS kein Problem, da könnte ich bei der Installation die Sprache Deutsch auswählen, damit die Serial für die dt. Version funktioniert – nur bei Acrobat nicht, weil der sich die Sprache vom Betriebssystem holt und dann keine dt. Serial akzeptiert … Na klasse, ich brauche ihn aber …
Weiß hier jemand, ob es geht, dass ich das Betriebssystem bei der Installation auf Deutsch umstelle, damit Acrobat die Serial akzeptiert und hinterher wieder zurück auf Englisch? Also – würde Acrobat dann laufen?
Danke für eure Antworten!
 
Danke, mds, für den Hinweis. Apple hat mir damals die CS einfach in eine englische Version umgetauscht. Damit hatte sich das Problem erledigt. :)
 
Zurück
Oben Unten