Creative Suite II lässt sich nicht installieren

Es ist ja jetzt alles installiert nur eben Photoshop will nicht Starten mit oben genannter Fehler Meldung .
 
ruf die adobe hotline an, die können dir kompetent und in deutscher sprache weiterhelfen. scheint so, dass irgendwelche alten photoshop dateien deinem psd zum absturz verhelfen.
 
bei mir auch

habe dasselbe Problem mit der installation nur etwas schlimmer. CD einlegen Fenster öffnet sich Adobe installer anklicken - Installer sagt warten, während Dateien auf dem Rechner installiert werden - dauer ca 1 Minute dann geht nichts mehr.:mad:
Adobe Hotline angerufen. erster Vorschlag von denen war ein Image erstellen - hat auch nicht geklappt. :mad:
Jetzt kommts: Neuen Benutzer anlegen, istallation geht- WARUM??:confused:
Ich bin doch Admin und darf alles!
Nur einen Haken hatte die Sache - Die Seriennummer die ich zugeschickt bekommen habe - waren für einen Windows PC. Hoffe die richtigen kommen heute per Mail, dann geht alles von vorne los - mit neuem Benutzer:rolleyes:
 
"Jetzt kommts: Neuen Benutzer anlegen, istallation geht- WARUM?"
weil dadurch bestimmte dateien nicht mehr aktiv sind.

kenn ich zu gut. mac bestellt, windows bekommen. :(
 
welche

welche dateien sind nicht mehr aktiv? kannst du das genau beschreiben?
 
So ich habe jetzt mal OSX auf einer meiner anderen internen Festplatten installiert dann noch mal die Creative Suite II PS läuft einwandfrei aber ich möchte ja nicht von der HD starten was kann der anderen fehlen was das neue System hat ?
 
Ich habe nun über Archivieren und installieren das OS X neu drauf gemacht nun geht auch PS wieder.

Bleibt aber die Frage warum ging PS nicht warum gibt es Probleme bei der erneuten Installation der Creative Suite II und warum eigentlich ist das löschen so kompliziert ?


Aber am meisten interessiert mich weshalb ich 11 mal mein Passwort eingeben muss um die Updates zu installieren ?
 
Zurück
Oben Unten