Creative Suite 3 auf dem Mac mit VMWare (Problem)

E

E=mc²

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
305
Reaktionspunkte
4
Ich habe die Creative Suite 3 in der Windowsversion. Ich werde sie mir auch nicht noch mal für den Mac kaufen da ich sie auch unter Windows nutzen muss.

Nun dachte ich alles wäre so leicht wenn ich denn VMWare mit Bootcamp nutzen würde. Aber nichts da ich bekomme dann eine Nachricht das ich innerhalb von 5 Tagen neu aktivieren muss sonst kann ich nicht weiter mit dem Programm arbeiten. Na toll, da kauft man sich die Software original und hat nichts als Probleme. Leute die sich die Sachen aus dem Netz besorgen kümmert das nicht weil man da ja installieren kann wie man will und nicht aktivieren braucht. Ich nutzte fast ausschließlich Photoshop unter MacOS weiß jemand wie ich das gezicke von Photoshop in der Fusion Umgebung in den Griff bekommen kann?

Ich weiß nicht mehr weiter es wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.
 
Zurück
Oben Unten