Crazy

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Hi Leute

ich habe mir das Lied "Crazy" von Gnarls Barkley über iTunes runtergeladen, aber das Lied rauscht!

Was kann ich machen?
 
Machen kannst du da wahrscheinlich nix - auch wenn es bei anderen Titel so wäre.
Wobei ich dir aber sagen muss, dass das Rauschen bei Crazy dazugehört bzw. auf jeder Aufnahme drauf ist.
 
Stimmt, ja.
Bei "Crazy" rauscht es wirklich ein bisschen...scheint zur Aufnahme zu gehören bzw. so gewollt zu sein.
 
Jupp, Original CD hier. Rauscht sogar auf meinem eigentlich nicht gerade billigen Panasonic DVD Player über Digital Coax. Die AAC Version auf dem iMac rauscht auch (Optical Out). Scheint so gewollt zu sein.
 
Ist bei mir auch so. Also kein Grund zur Aufregung. Ist so gewollt.
 
Finde ich aber nicht so toll..
 
Das ist doch eigentlich gar kein Rauschen, sondern atmosphärisches Vinylknistern ;)
 
Zurück
Oben Unten