Crazy

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MacFanatiker, 30.06.2006.

  1. MacFanatiker

    MacFanatiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2006
    Hi Leute

    ich habe mir das Lied "Crazy" von Gnarls Barkley über iTunes runtergeladen, aber das Lied rauscht!

    Was kann ich machen?
     
  2. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Machen kannst du da wahrscheinlich nix - auch wenn es bei anderen Titel so wäre.
    Wobei ich dir aber sagen muss, dass das Rauschen bei Crazy dazugehört bzw. auf jeder Aufnahme drauf ist.
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Stimmt, ja.
    Bei "Crazy" rauscht es wirklich ein bisschen...scheint zur Aufnahme zu gehören bzw. so gewollt zu sein.
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Jupp, Original CD hier. Rauscht sogar auf meinem eigentlich nicht gerade billigen Panasonic DVD Player über Digital Coax. Die AAC Version auf dem iMac rauscht auch (Optical Out). Scheint so gewollt zu sein.
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.216
    Zustimmungen:
    4.053
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Ist bei mir auch so. Also kein Grund zur Aufregung. Ist so gewollt.
     
  6. MacFanatiker

    MacFanatiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2006
    Finde ich aber nicht so toll..
     
  7. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Das ist doch eigentlich gar kein Rauschen, sondern atmosphärisches Vinylknistern ;)
     

Diese Seite empfehlen