Crazy Machines Unerwartetes Beenden des Programmes

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von cmac, 22.09.2006.

  1. cmac

    cmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2006
    Hallo MUs,
    bin frischer und ziemlicher "grüner" User von einem iMac und habe bei GRAVIS Crazy Machines (CM) gekauft, weil ich damit meinen Kindern die Welt der Mechanik näherbringen will - auf spielerische Weise. Jetzt passiert es, dass das Programm aus mir schleierhaften Gründen immer wieder unerwartet beendet wird und neu gestartet werden muss. Ebenso ist das Übernehmen veränderter Systemeinstellungen wie "Spielmusik aus" nicht möglich. Liegt das an der Software oder liegt das am OSX 10.4. oder an etwas total anderem? Da ich jahrelang die Ausfälle von Windows gewöhnt bin, ärgert es mich nicht wirklich, aber ich habe immer gedacht, bei einem Mac käme das nicht vor?! Freue mich sehr über Nachrichten und Hinweise, wie ich das Problem gelöst bekomme! Danke :)
     
  2. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Tut mir leid. Es gibt leider keine Lösung dafür. Ich such auch schon seit 3Monaten nach einer Lösung.

    Unter Rosetta stürtz es öfters ab als auf PPC Macs.
     
  3. cmac

    cmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2006
    Heißt das, dass es nicht am meiner HW liegt, sondern am Programm-Code?
     
  4. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.12.2003
    das liegt am programm,
    hab das spiel auch damals gekauft und spiele es immer noch auf meinem imac. hab allerdings ein ppc, damals auf ibook und heute auf dem imac ist das spiel nie abgestürzt.

    und ich hab intensiv rumprobiert um weiterzukommen, das spiel wurd halt damals für ppc gemacht, da kommt auch sicherlich keine ub version.
    ist ja auch keine so riesige firma die das verkauft
     
  5. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Also auf meinem Powerbook stürtzt es ab, obwohl es ja ein PPC ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Crazy Machines Unerwartetes
  1. tina0802
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    920
  2. raid0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    410
  3. The_MiGo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.583
  4. Sage
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    664