crazy machines - demo auf iBook

Absolut unspielbar @ 1.42Ghz G4, 1GB Ram...

so ein Schrott =)
 
g4 PB 1,5 Ghz 1,25GB RAM, Tiger, Details aufs niedrigste runtergeschraubt = unspielbar!
 
auf meinem g5 stürzt das programm (das mich sehr zu spielen reizen würde...) leider im hauptmenu ab...
 
bei mir läuft's rund und macht spaß: imac g5 1.6 1024mb ram
 
Nettes Spielchen aber bei mir auf PB und Cube (1,2 GHz/768MB/32MB GeForce2) keine Schnitte :(
Man, wie schade ist das denn....
 
Bei mir iMac G5 1,8Ghz mit 2Gb Ram läuft es auf 1680x1050 super.

Keine Probleme.

Ted
 
Zuletzt bearbeitet:
Power Mac g5 1,8 Ghz 512 MB Ram FX5200 auf 1280x1024 unter Tiger kein technisches Problem, scheitere jedoch schon am ersten Experiment *gg*
 
kaiserlein schrieb:
Power Mac g5 1,8 Ghz 512 MB Ram FX5200 auf 1280x1024 unter Tiger kein technisches Problem, scheitere jedoch schon am ersten Experiment *gg*
Ich scheitere auch dort. Kann mir mal jemand sagen, was ich da tun muss???
 
johannes_falck@ schrieb:
Ich scheitere auch dort. Kann mir mal jemand sagen, was ich da tun muss???

yuhuu wenigstens bin ich nicht der Einzige *gg*
 
iBook G4 1,0 Ghz, bei mir läuft es irgendwie aber sobald ich das experiment durch habe (ja, ich habe es gelöst :) ) hängt alles unerträglich. Sehr seltsam, da müssten die Physikberechnungen doch schon durch sein. Die haben da irgendwas falsch übersetzt.
 
läuft absolut beschissen auf meinen PowerBook G4, 1GHz, 1GB RAM
 
Auf meinem Powerbook läufts eigentlich ganz gut, kann mich nicht beklagen. Nur stürzt das Game im 4. Level einfach ab.
 
PowerMac G5 2x2.0 - die Demo startet noch nicht mal...
 
habs durchgespielt

naja, nur die pc version, aber habs durchgespielt, macht laune!
ich kann also raten dran zu bleiben, vielleicht gibts ja bald einen patch, so dass es problemlos funzt
 
Ich kenne noch den vorgänger davon vom PC, The Incredible Machine von Sierra, das war echt lustig, wenn auch manchmal frustrierend.

Aber ich musste vorhin mein PB brutal neustarten, weil es nach dem start der simulation nicht mehr reagiert hat... auf garnichts... das ist nichtmal so wenn ich in Cinema 4D Physik- und/oder Stoff-Simulationen mache.
 
Die Entwickler wurden offenbar schon informiert und wissen um die massiven Probleme der Demo. Wann es Abhilfe seitens der Entwickler geben wird, ist unklar.

weiter geht´s hier
 
johannes_falck@ schrieb:
Ich scheitere auch dort. Kann mir mal jemand sagen, was ich da tun muss???

(Spoiler-Warnung)





Den Roboter die Kerze tragen lassen (damit die Ballons zertört werden); die Wippen senkrecht so anbringen, dass der Roboter den ersten Dominostein über Wippe 1 umschubst und Wippe 2 den Dominoeffekt von der unteren auf die obere Reihe überträgt. Schließlich die Schere so am Seil postieren, dass der herunterfallende Dominostein das Seil kappt.
 
www.crazy-machines.com schrieb:
NEU: Brandneuer Rätselspaß für Apple-User: Die 10 Level umfassende Demo zur Mac-Version von Crazy Machines - 50 MB

Achtung: Die Demo unterstützt derzeit keine Macs mit Dual-Prozessoren!

alles klar somit... ich warte :)
 
Zurück
Oben Unten