crazy machines - demo auf iBook

wauuuu!
das klingt irrsinnig lustig!
tolle sache!
 
Ich spiels auf I book und dem Mini ohne technische Probleme...naja, wenn man von der Computertechnik spricht.
Bei level 8/10 Mondpost komm ich einfach nicht weiter. Habe den Akku den iBooks leergespielt dabei heut.
Die untere Kiste ist kein Problem, das ght mit der Batterie, aber das kanns ja nicht sein. Schade ich komm nicht weiter.
Hat jemand mehrer Tips für mich?
Danke sehr!
 
Bei mir hats jetzt auch unter Root funktioniert. Keine Ahnung was ich vorher anders gemacht hatte. Schönes Spiel, meine Freundin konnte das Book nicht mehr aus der Hand legen.
 
Bei mir funktioniert die c't-Demo jetzt auch. Werde mir wohl mal die Vollversion bestellen. Obwohl ich seinerzeit schon die PC-Version gespielt habe und sie eigentlich als etwas zu einfach empfand.
 
ich war kurz davor mir die pc version zu kaufen nachdem ich die demo auf meinem mac gespielt habe, nun sehe ich das für 19,90 beide teile in der mac version dabei sind.. das heist die level efinderwerkstatt und neue herausforderung..

ich hab einen starken pc und ein ibook mit 800 mhz 640 mb ram, das demo läuft soweit ganz gut ohne schatten,meint ihr die vollversion ist bei mir spielbar ?
leider ist das spiel nicht hybrid..

hats jemand auf 800 mhz g4 laufen die vollversion ? , minimum wird ja 1,25 angegeben

übrigens häng ich auch bei level 8 :) bin aber guten mutes da irgendwas noch zu erreichen

geiles game!
 
Wie schön ihrs doch habt, bei mir reagiert das Menü nicht auf meine Mausklicks ;-(
 
liegt warscheinlich am optionsmenü (wo du auch nich reinkommst nachdem die maus nich geht) , ich könnt dir doch meine optionseinstelung schicken mit mauseinstellung software statt hardware, weis leider nich wo ich die pref datei finde?
vielleicht wär das eine lösung, oder steck im spiel die usbs von tastatur und maus neu um wie im thread beschrieben

irgendwie muss diese kerze brennen, reicht das licht mit der lupe oder braucht man auch luft zum feuermachen bei lvl 8 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wie schon beschrieben hab ich keine usb Maus, sondern muss die mit nem usb adapter dran

Das mit den 'Einstellungen klingt ja interessant, villeicht kennt sich da ja jemand aus?
 
so, jetzt geht es bei mir =) (zwar eher schlecht als recht, aber naja)

Aber wie geht Lervel 3?? Wenn ich das Seil am ersten oder 2. Roboter anbinde, und an der Falltür gehtss nicht. Wenn ich das SEil am Gewicht und der Falltür anbinde gehts auch nicht (Falltür öffnet sofort und beide Roboter stürzen runter, aber nicht auf die Beine) - der Rest ist alles ordnungsgemäs verkabelt.
 
tja, wenn ich euch die lösungen verraten würde, wäre das spiel nicht mehr lustig... ich hänge übrigens in level 57 der vollversion :D (da sind die levels 1-50 ziemlich schnell gespielt)

kerze anzünden: eine lupe reicht, jedoch muss der docht genau im brennpunkt sein, die lampe auf der andern seite ziemlich nahe bei der lupe (nicht im brennpunkt)
 
ach komm schon, ich komm da echt net weiter, du kannst halt net viel mim Sseil anfangen und ich hab alles durch, aber nix geht.


Und ich raffs echt net, ich will die Demo net schon bei Level Drei in mein Mülleimer ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wird denn gespeichert, in welchem Level man sich befindet? Ich möchte das Spiel von meinem iBook auf den Mini übertragen, dort aber nicht bei Level 1 wieder anfangen.
 
hanselars schrieb:
Wo wird denn gespeichert, in welchem Level man sich befindet? Ich möchte das Spiel von meinem iBook auf den Mini übertragen, dort aber nicht bei Level 1 wieder anfangen.
Sollte sich im Ordner "user/Library/Application Support/Crazy Machines/data/labs" befinden. Darin sind mehrere Dateien, für jedes Labor eine. Ich vermute mal, daß darin die Spielstände gespeichert werden. Einen anderen Ordner habe ich jedenfalls nicht gefunden.
 
Zurück
Oben Unten