crazy machines - demo auf iBook

D

derBernhard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
760
Reaktionspunkte
65
läuft bei mir unakzeptabel.
Schade. Ich glaube, das Spiel könnte Spass machen.
Hat's von Euch schon jemand probiert?
 
Ich habe es auch versucht aber abgebrochen da ging nicht wirklich was.
 
link wäre nett, dann teste ich es auch mal
 
Bei mir läufts mit ein paar aussetzern (G3 iBook 800 MHz). Ich weiß bloß nicht so genau, was ich machen muss bei der ersten Aufgabe (Domino).
 
Habe es auch probiert und es läuft auf dem Powerbook (867 MHz/640MB) mehr schlecht als recht.
Kenne CM aber aus der Windowswelt und muss sagen -> nettes Spielchen mit Suchtfaktor!

Gruss Piet
 
Ich frag mich nur was die da zusammenprogrammiert haben... Die Anforderungen für so ein Spiel müssten doch eigentlich irgendwo weiter unten liegen... Fehlt mir noch, dass die Spiele, die es auf Mac gibt, dann auch noch einen G5 Proz. verlangen...

(Bei mir läufts auch nicht!)
 
Auf einem iMac 1GHz mit 768 MB RAM vollkommen zwecklos.
Gut, offenbar ist der Rechner mit seinen 2 Jahren schon zu sehr Methusalem, um das Spiel zu verwenden.
Ist es wirklich nicht möglich, einen solches Spiel so zu programmieren, dass nicht unbedingt ein G5 (so die Empfehlung) nötig ist.
Ich würde das Spiel sehr gerne kaufen, aber leider: Es hat keinen Sinn.
 
Ist ja unerträglich aufm ibook 1 ghz. ist ja wohl nen witz....
 
Bei mir ist es ebenfalls unspielbar (PB 1 GHz, 768 MB Ram, Tiger).
Find ich auch bemerkenswert, denn an der tollen Grafik kanns kaum liegen.
 
Ich bekomme es noch nicht mal zum laufen.
Ich sehe kurz das Startmenü und dann wird es unerwartet beendet.
"Gut beim zweiten mal war es erwartet" :D

Gruß Jam
 
Dieses Spiel lief vor etwa 10 Jahren auf einem 50 MHz(!) Intel-Rechner sehr flott und es war ein Vergnügen. Es war wohl noch ein DOS-Programm.
Mein jetziger iMac erfüllt die Mindestanforderungen des Programms (G4 1,25 GHz), aber Crazy Machines erfüllt nicht im Geringsten meine Spielspaßerwartungen.
Das ist ja nicht auszuhalten!
 
Ach ja,

wenn ich die Meinungen hier alle so lese...

jetzt hole ich gleich "The Incredible Machine" aus meiner CD Mottenkiste, lasse es unter OS 9 laufen, dafür könnte ich auch noch einen uralten Mac 7200/90 reanimieren, und lasse einige Luftballons über brennenden Kerzen platzen.
Das ging doch alles schon mal.

Und weshalb kann ich nicht mal der Downloadadresse Hybridmedia Versand meine Bewertung (negativ bei diesen Systemanforderungen) an Ort und Stelle lassen, ohne stundenlang persönliche Daten dort abzuliefern? Macht natürlich niemand.
 
Ähnelt darin aber der PC Version - Mein Dell D800 ist zwar schnell genug zum spielen (Centrino 1,7 GHz), aber ständig 100% load, die Akkus sind statt in drei Stunden in einer leer.

Das Spieldesign ist nicht ganz so smart wie das Spielkonzept :rolleyes:

Gruß
Sascha
 
Ich habe in ein paar Tagen einen Dell P4 mit 3 Ghz, fetter Grafikkarte und 1 GB RAM. Ich teste das Spiel dann auch mal, sollte wohl aber flutschen :D Ich freue mich schon darauf, die Grafik und die Idee finde ich super.
 
wird kein wirtschaftlicher Erfolg werden, die sind zu trottelig !
 
Frechheit sowas...

Ich dreh die Auflösung runter auf 800 x 600 und die Details auf niedrig und es ist unspielbar....

Lg mat
 
Das Spiel ist selbst auf Win Dosen kaum spielbar. Ist eine reine Physik Rechnerei, daher braucht man ja Power.
Ich hoffe ja immer noch dass Apple mal ne Spiel Abteilung aufmacht.
MP
 
Habs jetzt auch mal installiert und es scheint auch zu laufen, ich bin nur zu blöd, ein Spiel zu starten. Was muss man denn im Hauptmenü machen? Also ich klick halt auf "neues Spiel" aber es passiert nichts, genau so bei "Optionen" und "Spiel beenden". Bin ich zu blöd oder ist das ein Fehler im Spiel?
 
wenn ich mir auf deren Homepage die Anforderungen an einen PC anschauen und die mit denen für den Mac vergleiche, dann drängt sich mir das Gefühl auf, dass die das einfach nur schlampig portiert haben... so als wenn sie die MacUser noch mitnehmen wollten, aber nicht bereit wären sich Mühe zu geben die Kunden auch zufriedenzustellen.
 
Zurück
Oben Unten