CrashReporter Log-Dateien löschen ???

Faulinger2005

Faulinger2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Wozu sind die Dateien im CrashReporter so nützlich? Nachdem man entstandene Fehlermeldungen gleich direkt an Apple weitergeleitet hat, könnte man diese ".log"-Dateien im CrashReporter doch löschen!? Oder würde es da zu Verwirrungen tief im Inneren des Tiger´s kommen?
 
Up´s da habe ich wohl was gefragt, was keiner weiß (oder keinen interessiert!)? rotfl
 
Die Dateien liegen da nur zu Deiner Information. Damit Du nachsehen kannst, woran es gelegen haben kann.
 
._ut schrieb:
Die Dateien liegen da nur zu Deiner Information. Damit Du nachsehen kannst, woran es gelegen haben kann.

Achsoooooooooooo ....danke oh großer Guru. clap
 
Zurück
Oben Unten