CrashBoard

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

inzwischen habe ich mein DashBoard in CrashBoard umbenannt, da dies das auffälligste Hauptmerkmal des Crashboards ist.

Hier ist der Name Programm. :rolleyes:

Soeben ist es mir sogar passiert, dass das CrashBoard mich komplett ausgelogt hat, nachdem es sich mal wieder verabschiedet hat.

Nein. Ich habe keine seltsamen / selbst programmierte Widgets, sondern nur die die dabei waren.

Das Wetter Widget ist ja auch der Hammer. Diesem senilen Widget darf ich des öfteren auf die Sprünge helfen, und es daran erinnern, dass ich nicht in Berlin wohne. :(

Wie schauts bei euch mit dem CrashBoard?

Gruß, Mikalux
 
Läuft wie ne 1. (mit massig fremden und selbstgeproggten Widgets)
 
Ich hatte auch noch keine Probleme mit den mitgeliferten sowie mit nachträglichen installierten Widgets. Weder auf dem Powerbook noch auf dem iMac.
 
Ich kann hier ebenfalls keine Probleme verzeichnen.
Widgets, die bei mir im Gebrauch sind:
ShowOff
Weather
Calculator
Nofelet
Convert
Wikipedia
ICQ-Widget von sponged.net
Calendar
Countdown
 
Und wieso nervt dann mich mein CrashBoard so?

Rechte sind alle OK ...
 
@LocalHirsch

verwende ebenfalls nur die Widgets die dabei waren...bis auf die eigenständige Wanderung des Wetter Widgets läuft alles.


Gruss

Retrax
 
Außer dem wandernden Wetter-Widget kann ich keine Probleme feststellen.
 
Sorry, leider auch keine Probleme.
Benutzte Widgets: Wikipedia, Fernsehen, Wetter, Laufzeit (ShowOff-German), Kalender, Weltuhr, AirTrafficControl, Batteriestatus (auf dem iBook), Rechner und bei Bedarf den Widget Manager.
 
Zurück
Oben Unten