Crash Reporter - keine Berichte; wann wird an Apple gesendet?

C

ChrisTT

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ein Programm abstürzt und ich das Beenden erzwinge, bekomme ich ein Fenster mit der Auswahl "Ignorieren" und "Bericht" angezeigt. Ich habe "Ignorieren" gewählt und wollte mir den Log später im Crash Reporter Folder ansehen. Doch da war keiner! Kann es sein, dass SL bei der Wahl von "Ignorieren" keinen Bereicht anlegt? Und wann wird der Bereicht an Apple gesendet?

Danke,

Chris
 
Ich krieg bei Programmabstürzen seit 10.6 immer nur angezeigt, dass ein Bericht gesendet wird. Bei 10.5 konnte ich wenigstens noch sagen, dass das jetzt nicht sein muss.

Schaust du in der Konsole.app nach?
Da müssten eigentlich alle Berichte drin liegen.

*miau*
 
Schaust du in der Konsole.app nach?
Da müssten eigentlich alle Berichte drin liegen.

Bisher habe ich immer direkt im Ordner "Library/Logs/CrashReporter" nachgeschaut. In der Konsole werden ja auch nur diese Ordner angezeigt.

Kann man das denn mit den Berichten irgendwo einstellen? Also wann ein Bericht erstellt und versendet wird?

Chris
 
Das wüsste ich auch gern. Ich sende ja zwangsläufig Berichte (was auch nicht immer sein muss).

*miau*
 
Zurück
Oben Unten