Crash Bericht

MacHorst

MacHorst

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hola!
hab immer noch ein prob mit meinem ibook... da ich keine externe hd hab, musst ich mich auf die hardware test cd und das dienstprogramm verlassen; der test dort aber sagt, dass alles i.o. sei. dann habe ich den zusätzlichen riegel rausgenommen (allerdings ohne danach eine erneute installation vorzunemehn).
naja, und das system hab ich auch schon komplett wieder rausfgespult.
es verabschieden sich aber div programme mehr oder weniger kurzfristig bzw lassen sich erst gar nicht starten...

als letzte hoffnung poste ich also ma den crash-bericht, in der hoffnung jemand da draussen möge mir den schatten der unwissenheit nehmen...

muchas gracias!
 

Anhänge

  • fehlerbericht.doc
    46 KB · Aufrufe: 49
Also das hier ist ein Crash Report vom AppleScriptUtility. Es würde mich sehr wundern wenn jemand daraus für Dich relevante Informationen ziehen könnte.

Alex
 
below schrieb:
Also das hier ist ein Crash Report vom AppleScriptUtility. Es würde mich sehr wundern wenn jemand daraus für Dich relevante Informationen ziehen könnte.

Alex


bueno... ich bin dieser hinsicht der totale noob,
also was müsst ich den mitteilen, damit dies für einer fehleranalyse hilfreich ist?

danke!
 
dink utility

also kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum ich ständig die rechte reparieren muss...also ma kurz den firefox gestartet und ma itunes...schaun ob mich nicht doch gleich wieder ein crash überraschen will und dann, dann kann ich mich gleich wieder an die rechte machen... das kann doch nicht normal sein :confused:

und was könnte ich hier posten, um die fehlerursache zu finden???

p.v. ayudame!!!!

vielen dank
 
Hast du mal mit dem Festplattendienstprogramm getestet ob das Filesystem noch in ordnung ist?

Gruesse, Pablo
 
Zurück
Oben Unten