Crash beim 10.4.4-Update

Stefan999

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
5
Beim 10.4.4-Update kam bei mir eine Fehlermeldung (weiß nicht mehr genau, welche), konnte dann aber nur neu starten. Im Prinzip läuft mein PB korrekt, "Über diesen Mac" zeigt 10.4.4, Software-Aktualisierung zeigt auch "neuester Stand" - ABER: Ich kann keine .dmg mehr öffnen/aktivieren, da kommen nur Fehlermeldungen "Achtung: Gerät wurde nicht konfiguriert". Habe mir nun eben das 10.4.4-UPD nochmal gesaugt - ist aber ein dmg, ich kann es also nicht aktivieren ... Weiß jemand einen Rat? (Reparieren mit DiskUtility alles schon gemacht, nützt nix)
 
das dmg kannst du zur nort auch mit toast mounten. oder manuell mit dem festplattendienstprogramm.
 
Danke für den Tipp, aber mit dem Festplattendienstprogramm habe ich das nicht geschafft. Ich habe nun von einer anderen Platte mit 10.3.9 gebootet, das UPD.dmg aktiviert, nach Restart auf 10.4.4 dieses dann installiert - und nun klappt wieder soweit alles (mindestens dmg-Aktivieren funzt).
 
Zurück
Oben Unten