Crash bei iMovie Export eigene Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von lutzland, 22.04.2006.

  1. lutzland

    lutzland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2006
    Urgent: Wenn ich einen Film aus iMovie in eigenen Einstellungen exportieren will, crasht mein G4. Seit heute, gestern hatte ich einen Systemabsturz, seitdem dieses Problem (alle anderen Export-Einstellungen funktioneren).

    Kann ich irgendwo Preferences löschen, um weiterzumachen?

    danke!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Hallo und wilkommen an Board :)

    Was hast du beim Absturz gemacht?

    Preferences findest du im Library Ordner. Davon gibt es einen in deinem Home Verzeichnis und einen direkt im Hauptverzeichnis.

    ww
     
  3. lutzland

    lutzland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2006
    crash ursache

    danke für die antwort, ich hab den fehler gefunden: es war eine flv quicktime erweiterung, die dafür verantwortlich war. ich kam beim rumprobieren auf die idee, mal die exportfunktion inquicktime zu testen - und voilà: der gleiche fehler. dann wr es nur noch ein schritt in den extension ordner und dem datum nach alle rauszumeissen - thank god, es war gleich die erste extension ...
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    FLV ist die Flashvideoerweiterung, die läuft normalerweise. Ich exportiere ständig aus QT Pro und da stürzt nichts ab.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...