Crash bei iMovie Export eigene Einstellungen

L

lutzland

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Urgent: Wenn ich einen Film aus iMovie in eigenen Einstellungen exportieren will, crasht mein G4. Seit heute, gestern hatte ich einen Systemabsturz, seitdem dieses Problem (alle anderen Export-Einstellungen funktioneren).

Kann ich irgendwo Preferences löschen, um weiterzumachen?

danke!
 
Hallo und wilkommen an Board :)

Was hast du beim Absturz gemacht?

Preferences findest du im Library Ordner. Davon gibt es einen in deinem Home Verzeichnis und einen direkt im Hauptverzeichnis.

ww
 
crash ursache

danke für die antwort, ich hab den fehler gefunden: es war eine flv quicktime erweiterung, die dafür verantwortlich war. ich kam beim rumprobieren auf die idee, mal die exportfunktion inquicktime zu testen - und voilà: der gleiche fehler. dann wr es nur noch ein schritt in den extension ordner und dem datum nach alle rauszumeissen - thank god, es war gleich die erste extension ...
 
FLV ist die Flashvideoerweiterung, die läuft normalerweise. Ich exportiere ständig aus QT Pro und da stürzt nichts ab.

Frank
 
Zurück
Oben Unten