Crash: Aus- und Einloggen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Wuddel, 04.01.2005.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Hallo,

    ich hatte gerade ein sehr seltsames Problem. Ich wurde "gewaltsam" ausgelogt und sofort wieder eingeloggt (keine Passwortabfrage oder so). Ich konnte die Änderungen der offenen Dokumente nicht sichern, OmniOutliner 3 hat praktischerweise eine automatische Backup-Funktion. Ist mir das erste mal passiert. Oder kann ich das versehentlich ausgelöst haben? Virus?
     
  2. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
  3. Static

    Static MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    *bump*

    Bei meiner Freundin (iBook) ist genau das gleiche ...
    Hat irgendjemand eine Lösung?
    ._ut? Du vielleicht?
     
  4. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Für 2005 brauchen wir einen Scheinwerfer mit "._ut" Blende mit dem wir sein Zeichen an die tiefhängenden Wolken das Nachthimmels strahlen könnnen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen