Cram und Jam , einige wichtige Fragen

basi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe vor über die Cram und Jam Action mir ein IBook und einen Ipod zu ordern. Ich wollte dies über einen Verwandten tun, da dieser Lehrer ist. Dann würde alles auf seinen Namen laufen. Bis hierher noch net schlimm.

Aber, wie ist das, wenn was an dem Ibook /bzw Ipod dran ist, was im Apple Store oder von Apple repariert werden müsste, kann ich dann die Rechnung nehmen und im Apple Store reparieren lassen? Ich könnt die Rechnung ja meinem Vater geben und der geht in den Apple Laden und lässt es dort zb reparieren, oder kann das nur vom Besteller gemacht werden. Muss man da einen Ausweis vorzeigen. Oder wie geht das in einem Reparaturfall so von dannen?

Wisst ihr was ich meine, ich will den Verwandten net ständig nerven, wenn was dran is, das wär mir unangenehm.


ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir helfen




vielen dank



basi
 
basi schrieb:
HalloAber, wie ist das, wenn was an dem Ibook /bzw Ipod dran ist, was im Apple Store oder von Apple repariert werden müsste, kann ich dann die Rechnung nehmen und im Apple Store reparieren lassen?
Du wendest dich im Reparaturfall einfach über die Support Seite bei Apple und dein Produkt wird abgeholt. bei meiner iPod-Reparatur haben die nicht mal nach einem Kaufbeleg GEFRAGT. Und ich glaube es ist denen auch ziemlich egal, wer da nun draufsteht.
 
Thomac schrieb:
Du wendest dich im Reparaturfall einfach über die Support Seite bei Apple und dein Produkt wird abgeholt. bei meiner iPod-Reparatur haben die nicht mal nach einem Kaufbeleg GEFRAGT. Und ich glaube es ist denen auch ziemlich egal, wer da nun draufsteht.


egal, von welcher adresse?? und wie ist das wenn ich in den apple store gehen will>??
 
gibste mir mal bitte den link dazu, danke, kann nix bei apple finden
 
Hi all!

Ich hätte dazu auch noch ne kleine Frage:
und zwar: Wenn ich dieses Angebot wahrnehme, kann ich dann "ruhigen Gewissens" den iPod weiterverkaufen, oder ist das irgendwie verboten?
Weiß da jemand was dazu?


Gruß calinux
 
verbieten kann dir das keiner, würds aber net machen
 
basi schrieb:
egal, von welcher adresse?? und wie ist das wenn ich in den apple store gehen will>??
In deiner Nähe gibt es einen Apple Store? Und warum willst du dahin, wenn Apple das defekte Gerät an deiner Haustür abholen lässt. Der Link für die Reparatur-Anfrage führt leider ins Leere, aber kannst auch einfach die Hotline anrufen.
 
ich auch nicht . wer will denn sein ipod los werden =?= ;)
 
ja schon klar, und wie mach ich das dann?? ruf ich an, sag dass ich einen defekt habe? was muss ich für angaben machen??? ich frag das ja nur, weil ich wie gesagt über einen verwandten bestelle, das und dem keine unanehmlichkeiten bereiten will



danke
 
ich hab nämlich gelesen, dass die garanitie nur über den erstkäufer abgweickelt werden kann
 
in ner artikelbeschreibung bei ebay, such da grad nach ibboks, nur so zu spaß, da schreibt der händler

Da die Apple Grantie nur für den Erstkäufer gilt, können sie Garantiefälle über mich abwickeln
 
basi schrieb:
ich hab nämlich gelesen, dass die garanitie nur über den erstkäufer abgweickelt werden kann


also bei mir wollten die (applestore) alle daten vom käufer haben... der rest ist denen egal
 
dann könnt ich mich ja für meinen onkel ausgeben
 
noch jemand da der mir helfen kann=?
 
Zurück
Oben Unten