Cram & Jam

Tombo601 schrieb:
ich habe mich heute entschieden, ich werde das ibook gleich wieder zurück schicken, ich lass mich doch nicht von apple verarschen.... motz
versandfertig in 24h und dann dauert der ganze spass 1 monat! und dann muss man auch noch um die qualität bangen (pixelfehler usw.), ne tut mir leid, dass kann auch apple nicht bringen. :(

Komm mal runter...
 
Oh Baby......


19 nov 04 30 10 departed direct Apple, Taiwan 16 nov 04
19 nov 04 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 16 nov 04
17 nov 04 32 05 Flight Booked KN Taipei
11 nov 04 30 60 departed from product source KN Taipei
11 nov 04 05 00 boxes scanned KN Taipei
11 nov 04 00 05 Data received from supplier Apple, Taiwan
11 nov 04 30 64 Departed from source Apple, Taiwan
 
Wie lange wird es jetzt noch dauern? Liefert TNT Express auch an Sonntagen?

Egal ich lege mich gleich Morgen auf die Lauer.
 
TNT hat zwei Tarife generell für "non documents" also Ware. TNT Global und TNT Economy Express. Apple liefert über Economy aus, d.h. wenn du mal ne TNT Trackingnumber hast, dauerts ca. 3 Tage bis du das Teil hast. Je nachdem, in welcher Zustellzone du bist. Großstädte eher schneller, kleine Dörfer abseits eher nen Tag länger.
 
Tombo601 schrieb:
ich habe mich heute entschieden, ich werde das ibook gleich wieder zurück schicken, ich lass mich doch nicht von apple verarschen.... motz
versandfertig in 24h und dann dauert der ganze spass 1 monat! und dann muss man auch noch um die qualität bangen (pixelfehler usw.), ne tut mir leid, dass kann auch apple nicht bringen. :(

Nun komm doch, das ist zwar ägerlich nur was bringst dir, wenn du das Book zurückschickst? Apple wird das ziemlich egal sein und du hast erst wieder kein Book...
 
19 nov 04 30 10 departed direct Apple, Taiwan 16 nov 04
19 nov 04 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 16 nov 04
17 nov 04 32 05 Flight Booked KN Taipei
11 nov 04 30 60 departed from product source KN Taipei
11 nov 04 05 00 boxes scanned KN Taipei
11 nov 04 00 05 Data received from supplier Apple, Taiwan
11 nov 04 30 64 Departed from source Apple, Taiwan

Wann kann ich mit der Auslieferung rechnen? Was genau ist denn nun die Tracingnumber für TNT Express? Und wo kann ich diese Eingeben?
 
@MacD:

Mir geht´s genau wie Dir...
Die Trackingnummer steht vorne weg in der ersten Zeile des appletrack. Da kann man draufclicken und wird zum TNT-Track verlinkt.
Unser Problem ist aber, glaube ich, das der Truck noch nicht das Apple-Lager erreicht hat (was macht der Brummifahrer bloß das ganze WE?!), erst dort wird die Ware an TNT übergeben – wohl erst Montag...

Dann wissen wir mehr! ;)
 
und wenn der Truck auf "arrival" steht kann ich mit 3 bis 7 Tagen rechnen?
 
du wirst dein ibook naechste woche haben.

gruss
 
ich werde mir jetzt ein dell inspiron 700m kaufen, apple hat bei mir verschissen...
 
nonsense schrieb:
du wirst dein ibook naechste woche haben.

gruss

wann jetzt. irgendwann zwischen heute und freitag oder die woche danach? die aktuelle woche kann ich mir schwer vorstellen wegen der cram+jam umpack-geschichte. würde eigentl nur noch fehlen dass sie das in england machen und dort selbst die upc-etiketten ausschneiden damit man blos nichts falsch macht.
 
Ich bin wirklich mehr als entäuscht vom Apple Online Store. Das einzig Positive was zurück bleibt ist der gute und freundliche Telefonsupport.

Mein Fazit:

- Nie wieder kaufe ich im Online Store
- Nie wieder nehme ich an derartigen Rabattaktionen teil (Cram&Jam Bedingungen)


---> Der Apple OnlineStore stinkt ganz gewaltig
 
Hallo, bin vor gut 3 Wochen geswitcht mittels Cram&Jam (übrigens: Lieferzeit 12'' PB genau eine Woche) und hab heute die Coupons nach England geschickt, bin also noch in der 30 Tage Frist.
Wie lange dauert das real bis der Scheck kommt? Vor Weihnachten wärs cool :) Daran glaube ich aber gar nicht.

dehose
 
In den Bedingungen heisst es: Nach Bearbeitung deines Antrags ca. 8 Wochen. Was lässt dich daran zweifeln?
Bei einer pauschal derart großzügigen Frist ist es doch klar dass die mit der Kohle noch schön verdienen wollen.
 
ich denke trotzdem, dass der scheck weniger als 8 wocher zu mir brauchen wird. mal schauen, ich werde mich umgehend melden, wenn meiner angekommen ist.

gruss
 
dehose schrieb:
Hallo, bin vor gut 3 Wochen geswitcht mittels Cram&Jam (übrigens: Lieferzeit 12'' PB genau eine Woche) und hab heute die Coupons nach England geschickt, bin also noch in der 30 Tage Frist.
Wie lange dauert das real bis der Scheck kommt? Vor Weihnachten wärs cool :) Daran glaube ich aber gar nicht.

dehose

1 Woche von Bestellung bis Auslieferung??? Davon können wir nur träumen!
 
so hab freitag den brief rausgehaun mit etiketten, rechnung, coupon und studi ausweis, hoffentlich kommt bald die kohle an...

ps. ich dachte das isn cram und jam thread... sollten dann "wann kommt mein ibook" an nicht unter "liefertmin" auftauchen ?!
 
Lieferzeit (PowerBook + iPod): 1 Woche
Scheck: 2 1/2 Wochen
[Bestellung im August]

Maja
 
So, die Ware wurde geliefert. Die Rechnung ist leider immernoch nicht eingetroffen. Sonst habe ich bereits alles fertig.

Wie läuft es bei euch?
 
ich warte auf den scheck. brief ging vor rund einer woche raus.

gruss
 
Zurück
Oben Unten