CRAM & JAM Zahlung verweigert!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MacD, 06.02.2005.

  1. MacD

    MacD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Ich habe gestern Post von Apple erhalten. Kurzum, meine Cram und Jam Rückzahlung wurde mir vorerst verweigert.

    Der Grund: Die Bestellung sei erst am 09.11. bei apple eingegangen!

    Ich habe am letzten Tag der Sonderaktion am 2.11. telefonisch bestellt und bei Überweisung gezahlt. Der Agent am Telefon sagte mir, dass ich das Angebot selbstverständlich warnehmen könnte und das auch eine spätere Zahlung kein Problem darstellt.
    Die Rechnung weist den 09.11. als "order Date" aus. Wahrscheinlich der Tag an dem das Geld bei Apple eingegangen ist.

    Geht es Jemanden ähnlich?


    Ich werde gleich Morgen anrufen und die Sache aufklähren. Lasse dann von mir hören.



    MACD
     
  2. Solarsurfer

    Solarsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Ja mir geht es ähnlich, ich habe am 26.10 bestellt am 27.10. überwiesen am 30.10 wurde gebucht und in der Auftragsbestätigung steht der 03.11. als Tag der Bestellung. Daher keine Rückzahlung. Da werde ich mal nachfragen.
     
  3. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    Bei wem hackt ihr denn da nach?!?! Direkt beim Support?!?!
     
  4. orangeboy

    orangeboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Also, ich habe heute die gleiche Antwort bekommen "Ihr Mac Produkt nach dem 02.11.2004 erworben wurde"! Keine Zahlung!

    Habe natürlich umgehend bei Apple angerufen und die Dame meinte anhand meiner Bestellnummer auch das ich berechtigt bin - sie sagte sie meldet den Fall an die zuständige Firma und ich sollte mich 1 Woche gedulden!

    Na da warten wir doch mal!
     
Die Seite wird geladen...