CPU-Upgrade für Cube G4

M

Monni

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bin stolzer Besitzer eines Cube G4 450 MHz und würde das Teil gerne etwas beschleunigen, allerdings ohne einen Lüfter einbauen zu müssen. Wer hat sowas schon mal gemacht, und vor allem wie? :)
 
Monni schrieb:
Bin stolzer Besitzer eines Cube G4 450 MHz und würde das Teil gerne etwas beschleunigen, allerdings ohne einen Lüfter einbauen zu müssen. Wer hat sowas schon mal gemacht, und vor allem wie? :)

Der eine oder andere, der via SUCHFUNKTION zu finden ist!
 
Es gibt von GigaDesigns ein Kit, das ohne Lüfter mit 1.3 GHz betrieben werden kann:

M7-1213CN (1,3 GHz)

Kostet 400 Euro, siehe http://www.habanet.de im Shop.

Weitere Informationen unter http://www.cubeowner.com

Wenn Du das Teil gekauft und eingebaut hast, poste doch, wie es ohne Lüfter geht.

Frank
 
Mann das Teil würde mich auch interessieren, ich hänge sehr an meinem Cubilein, aber die 450 MHz sind mittlerweile echt zu langsam... Aber auf keinen Fall würde ich etwas mit Lüfter einbauen wollen!

Würde der Cube mit diesem Upgrade auch voll Tiger-fähig? (Grafikeffekte im Finder usw.)
 
...das liegt an der Grafikkarte. Aber eins nach dem anderen ;)
 
Schaut mal in meiner Sig da ist ein link zu allen CPU´s die es gibt und auch zu denn Händlern.
 
Zurück
Oben Unten