CPU töne?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von LogicX, 27.02.2006.

  1. LogicX

    LogicX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Hallo,
    ich hab gelesen das das geräusch der cpu verursacht. Nun ist es ja so das nicht nur apple diese CPUs verbaut weis man den schon ob andere Laptops mit dem selben cpu auch so töne von sich geben
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004

    kopfkratz

    Also die CPU alleine ohne alles erzeugt überhaupt keine Töne. Die Lüfter erzeugen die Geräusche (und Festplatte usw, also alle beweglichen Teile).

    Was meinst du genau?

    Edit: Ah, du meinst wohl die Core Duo Laptops? Ich vermute da wird sich nicht viel nehmen in der Geräuschkulisse zwischen den unterschiedlichen Herstellern (qualitativ hochwertige Produkte vorrausgesetzt).
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.832
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ich weiß nicht, wo du das gelesen hast...
    aber meistens kommen die geräusche der laptops von den lüftern, platten, der tft hintergrundbeleuchtung oder dem netzteil...
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Welche CPU meinst du eigentlich genau?? Aber eine CPU gibt im Normalfall keine Töne von sich...
     
  5. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … ich kann meine CPU auch hören, … leise, ganz ganz leise singt sie vor sich hin:
    "I can´t get no satisfaction,…" :D
     
  6. Gangster

    Gangster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    also so was hab ich noch nie gehört warum sollen sollsche teile gereuche machen bei meinem power mac hört man nur die festplatte und das wars die cpu macht keine gereuche
     
  7. arnd

    arnd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2006
    LOL rotfl
     
  8. Karijini

    Karijini Gast

    Was soll der 1. Satz bedeuten? Ich verstehe ihn nicht. Vielleicht erklärst Du erst einmal worum es geht und fängst nicht mitten im Thema erst an mit aufschreiben.
    Wenn man ab und zu Satzzeichen verwendet, fällt das Lesen außerdem leichter. ;)
     
  9. arnd

    arnd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2006
    , das man nachts besser träumen kann.


    ...richtig??

    arnd
     
  10. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    vllt träumen CPUs ja von elektronischen Schafen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen