CPU Temperatur Überwachung

Discovery... kann aber verstehen schrieb:
Ich glaube genau darum geht es dabei. Und keine Frage, fuer einen Ralleyfahrer ist wohl eher der Tachometer ueberfluessig.

Cheers,
Lunde
 
Falls mir jemand helfen kann... Ich hab festgestellt, dass die aktualisierung bei mir nur nach nem neustart funktioniert. ab dort bleiben die prozessortemperaturen immer gleich. Einzig die Festplattenfunktion geht korrekt.

Weiss jemand abhilfe? Würde gerne den genauen Verlauf folgen können!
 
Hab gerade rausgefunden wieso, TemperatureMonitor mein Book nicht richtig unterstützt:

Temperature Monitor does not fully support the 3 new (Februray 2005) PowerBook series yet. Note that 12", 15" and 17" models use very different architectures and may not be capable of updating their temperature readouts. Support for the February 2005 models will be published as soon as possible, but this will take some time because not all models are actually available yet, and Apple did not release any technical documentation so far.
 
Ja, genau das ist ein Problem. Die Schnittstellen zu den Messpunkten sind ja nicht von Apple sondern kommen von den Herstellern der Festplatten, Prozessoren oder Netzteilen und die koennen sich von Baureihe zu Baureihe veraendern. Wenn man bei Temperature Monitor eine Gebuehr entrichtet, kann man aber glaube ich mit der Software mehr Schnittstellen auslesen als mit der lite version. Die zeigt aber alle Schnittstellen auf die man mit der Vollversion zugreifen koennte.

Chees,
Lunde
 
Ich glaub das ich nur für den HardwareMonitor der Fall.
Ich warte jetzt erstmal auf ein Update, welches die neuen PB's ( Febraur 05 ) unterstützt. :D
 
weiss schon jeman, ob es ein tool gibt, dass die februar-books unterstützt? schliesslich ist jetzt schon eine geraume zeit vergangen, und bis jetzt get bei mir auch nur die festplattentemperatur!

hoffe, es gibt schon etwas :D
 
Jo würd mich immernoch interessieren! Temp. Meter bleibt immernoch aussen vor und liest nur die Temperatur einmal beim Start und danach nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten