CPU Temperatur iMac G5 1.8 nach Kühlerumbau

lolox

lolox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
6
Hallo,
habe einen dieser iMac 1. Generation mit lautem CPU Kühler. Habe gem. Anleitung in einem Forum das untere Gehäuse entfernt und mit einem Gummielement dafür gesorgt, das der Luftaustritt gut am CPU-Luftschacht anliegt. Er ist deutlich leiser geworden. Ich möchte nur gern erfahren, ob die CPU-Temeraturen, die ich nun habe im Noormbereich liegen.
Habe das Programm Temperaturmonitor genommen und erreiche damit in "ruhigen Betrieb" ca. 62´C, und wenn er zu tun hat max. 81`C. Das Programm gibt auch einen Maximalwert an, der bei 85`C liegen soll.
Kann bitte jeman mit iMac G5 dieses nachmachen und mir schreiben, welche Werte bei ihm erreicht werden und ob die 85`C max. stimmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die werte irgendwie recht hoch...
 
DAs ist ok für den G5-Prozessor.
 
Zurück
Oben Unten