CPU Speed Accelerator 2.4

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von eXecUTe, 26.09.2004.

  1. eXecUTe

    eXecUTe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2003
    hallo leute, ich hab gerade ein programm bei versiontracker.com gefunden was den namen CPU Speed Accelerator 2.4 traegt, und scheinbar die cpu leistung vergroessern kann, fuer mich klingt das wie ein programm zum ueberackten ?!

    hat das jemand schonmal ausprobiert ? und wenn ja, wie funktioniert das so so ? kann man wirklich nen unterschied merken ?

    gruß
    execute
     
  2. HAL

    HAL Gast

    Die Kommentare auf der Download-Seite sagen es bereits mehr als deutlich:

     
  3. dodger_dose

    dodger_dose MacUser Mitglied

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.09.2004
    Als ehemaliger PC-Optimierer habe ich es bereits getestet...ähnlich wie in Winblöd nimmt man damit Einfluß auf die Prozeßpriorität...Progi beschleunigt den aktiven Task auf kosten der anderen Tasks...

    Speed ist nur durch mehr Speed zu ersetzen, genauso wie Ram durch Ram
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen