CPU-Lüfter verfärbt Display!!!

C

CyberSeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
138
Reaktionspunkte
4
Ich habe wieder ein Apple-Skandal aufgedeckt!!! *übertreib*

Wenn der CPU-Lüfter an ist und hinten rausbläst, streift ein feiner Wind über das TFT. Dabei verändert sich der Kontrast. Wenn der Bildschirm schwarz ist, sieht man das in Form einer Art Trichter, der ungefähr in der Mitte von unten beginnt und nach oben breiter wird. Das fällt aber nur auf, wenn das Bild sehr dunkel ist... (divx encoded -> Lüfter und DVD angeschaut)

Gruß,
Sebastian

PS: Bin dennoch froh, das der Lüfter hinten und nicht unten ist. So kann man das iBook auf den Schoß nehmen...
 
jo aber es ist trotzdem ungeschickt den ausgang nach hinten zu legen wo doch das display vor ist. aber nun gut. wo anders is ja irgendwie kein platz.
habe bis jetzt noch nicht auf solche verfärbungen geachtet.
 
Zurück
Oben Unten