CPU Frage DA CUP in MDD und umgekehrt

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von MacQuarkFloppy, 18.05.2006.

  1. MacQuarkFloppy

    MacQuarkFloppy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Hallo erstmal, bin neu hier.

    Also, die DigitalAudio/Quicksilver CPU´s haben 133 FSB

    und die MDD´s 167.

    Kann man eine 133FSB CPU in ein MDD LogicBoard
    bzw
    eine 167 FSB CPU in ein DigitalAudio/Quicksilver LogicBoard stecken?

    Haben G4 den selben Steckplatz wie die G5?
    Für mich sieht das so aus, aus Photos.

    Kann man eine G4 CPU in einen G5 stopfen oder ungekehrt einen G5 in einen G4 MDD?

    MfG Ich
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Die G5 sind ganz anders als die G4s und sind nicht kompatibel.
    Du kannst CPUs für höheren FSB in welche mit niedrigeren FSBs tun, aber nicht umgekehrt.
    Die CPUs lassen sich aber nicht gut tauschen, weil die Steckplätze unterschiedlich hoch sind, da ist ein IDE Port im Weg beim älteren Modell.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen