CPU bei Safari voll ausgelastet

Diskutiere mit über: CPU bei Safari voll ausgelastet im Mac OS X Apps Forum

  1. darkmick

    darkmick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2004
    Hallo liebe Mac User,

    habe folgendes Problem und würde gerne wissen ob das so "normal" ist.

    Wenn ich nur Safari geöffnet habe (sprich keine weiteren Programme) und z.B: 3 Safari Seiten parallel geöffnet habe, ist mein CPU fast voll ausgelastet, je nach Seite (z.B. wenn viele bewegte Bilder enthalten sind, bei 100 %).

    Auch beim Scrollen mit der Maus schießt die Auslastung nach oben(70-90%). Bei meinem Bekannten ist das nicht so, muss also an meinem Rechner liegen (PB, 10.3.9)

    Ist so ja nicht normal, woran kann es liegen?
     
  2. dermaier

    dermaier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    24.01.2006
    Bei mir ist die CPU auch voll ausgelastet wenn eine Seite mal Flash-Werbung zeigt... Liegt am grauenhaften Flash-Player... Vielleicht kommen die neuen 2x2 Ghz Rechner grade damit klar etwas Flash zu zeigen. :rolleyes:

    P.S: Ich nutze den Flash Player 9
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche