CoverSutra for free

Kirschblüte

Kirschblüte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
579
Reaktionspunkte
15
hier --> /happy-birthday-coversutra/

Happy Birthday :cake: ;)

Falls falsches Forum, bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Top, gleich mal geordert.
 
Hat es schon jemand geladen und ausprobiert? Bei mir stürzt das Programm (Version 2.1.6) unter 10.5.6 gleich nach dem Starten ab.
Gruss
der eMac_man
 
Version 2.1.6 läuft unter 10.5.4 einwandfrei!
 
10.5.6 & 2.1.6 läuft ohne Probleme bei mir :)
 
Hat sich erledigt. Nach einem Neustart funktioniert es auch hier.
Danke!
Gruss
der eMac_man
 
Ich habe es mir jetzt auch mal geholt,
heute war es zwar umsonst, aber ich finde CoverStream trotzdem besser, außerdem ist es Freeware. Und man hat in der Taskleiste noch einen kleinen Kontroller und muss nicht alles über die Shortcuts machen. Ansonst nett gemacht.

Cheers
 
wie aktivier ich das denn?

woher bekomm ich den "geschenkten" (also heute freien) freischaltcode / Serialnumber?
 
Ich habe es mir jetzt auch mal geholt,
heute war es zwar umsonst, aber ich finde CoverStream trotzdem besser, außerdem ist es Freeware. Und man hat in der Taskleiste noch einen kleinen Kontroller und muss nicht alles über die Shortcuts machen. Ansonst nett gemacht.

Cheers

coverstream ist nicht freeware, oder hat sich dass jetzt geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine nicht dafür bezahlt zu haben.

Cheers
 
Die Aktion ging ja auch nur einen Tag und ist heute logischerweise wieder vorbei
 
Zurück
Oben Unten