Covers für aber nicht von itunes?

X

X-Burner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
2
Hallo,

leider kann ich in itunes passende covers nicht downloaden. Lange Geschichte. Die haben meine Anmeldung vermurkst und Konto gesperrt. Nun wollen die Perso-Kopie etc. und das ist aus dem Ausland einfach nur nervig.
Oder wisst ihr da ne Lösung wie ich innerhalb itunes trotzdem covers runterladen kann?

Ansonsten gibt es eine Alternative??? Programme, die auch die gängigen Alben finden und in itunes integrieren? Kostenlos?
 
clutter ist ein gutes tool.

ich habe aber auch manchmal cds, die geriuppt aber nicht im itms vorliegen sondern nur auf z.b. amazon.de.

da nehme ich das cover mit nem linksklick und kopiere es in die soneigenschaften.
 
Gimme Some Tune ist kostenlos und kann Cover laden.
Cover Scout ist kostenpflichtig, aber komfortabler.

Ansonsten empfehle ich mal die Suchfunktion zu bemühen
 
Cover kann auch das Programm Corripio laden: Corripio
 
Zurück
Oben Unten