Coverfunktion geändert?

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hallo liebe community!

ich habe ein problem mit iTunes 4.7.1.
ich kann die cover nur noch hinzufügen wenn ich ein lied wirklich abspiele. und dann auch nur für das eine lied, nicht für das album... seit wann und vor allem warum ist das so?!? mich nervt das grade sehr, denn früher konnte man alben ein cover zuweisen, was ja auch viel mehr sinn macht.
das feld wo man die cover per drag'n'drop normalerweise reinmachen kann sieht dann so aus:


gruß,
c
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    13,6 KB · Aufrufe: 80
niemand ne ahnung davon? :(
 
Flöte. Drück mal oben auf 'Sie hören' und dann kann man da auch den markierten Song ein Cover zuweisen... :D
Depp ;)
 
covers bei mehreren titeln kannst du so hinzufügen:

Titel markieren
Apfel & I
Bild in das kleine Feld "Cover" ziehen.
OK

in das Feld unten links reinziehen, wo das cover beim abspielen gezeigt wird, geht leider nicht.. oder nur für jeweils einen titel.

simu
 
danke mick! die funktion ist aber irgendwie halbwegs neu oder?!?

@simusch: nein genau das geht eben nicht mehr, bzw. nur für einzelne titel. wobei ich mir da nicht sicher bin ob das vorher ging...
 
also ich weiss nicht... ich hab vor einer woche alle meine titel becovert, weil ich den photo iPod neu hatte...

hat genau so super geklappt!
 
ok, hab das feld für cover übersehen, weil das im info-modus für einzelne titel ganz anders ausschaut. sry
 
cbecker-nrw schrieb:
ok, hab das feld für cover übersehen, weil das im info-modus für einzelne titel ganz anders ausschaut. sry
Du machst deinem Spitznamen echt alle Ehre, Herr Becker! :D rotfl
 
Zurück
Oben Unten