Coverfunktion geändert?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von cbecker-nrw, 20.04.2005.

  1. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    Hallo liebe community!

    ich habe ein problem mit iTunes 4.7.1.
    ich kann die cover nur noch hinzufügen wenn ich ein lied wirklich abspiele. und dann auch nur für das eine lied, nicht für das album... seit wann und vor allem warum ist das so?!? mich nervt das grade sehr, denn früher konnte man alben ein cover zuweisen, was ja auch viel mehr sinn macht.
    das feld wo man die cover per drag'n'drop normalerweise reinmachen kann sieht dann so aus:


    gruß,
    c
     

    Anhänge:

  2. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    niemand ne ahnung davon? :(
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Flöte. Drück mal oben auf 'Sie hören' und dann kann man da auch den markierten Song ein Cover zuweisen... :D
    Depp ;)
     
  4. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    covers bei mehreren titeln kannst du so hinzufügen:

    Titel markieren
    Apfel & I
    Bild in das kleine Feld "Cover" ziehen.
    OK

    in das Feld unten links reinziehen, wo das cover beim abspielen gezeigt wird, geht leider nicht.. oder nur für jeweils einen titel.

    simu
     
  5. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    danke mick! die funktion ist aber irgendwie halbwegs neu oder?!?

    @simusch: nein genau das geht eben nicht mehr, bzw. nur für einzelne titel. wobei ich mir da nicht sicher bin ob das vorher ging...
     
  6. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    also ich weiss nicht... ich hab vor einer woche alle meine titel becovert, weil ich den photo iPod neu hatte...

    hat genau so super geklappt!
     
  7. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    ok, hab das feld für cover übersehen, weil das im info-modus für einzelne titel ganz anders ausschaut. sry
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Du machst deinem Spitznamen echt alle Ehre, Herr Becker! :D rotfl
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Coverfunktion geändert
  1. Alpima
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    778
    Stargate
    13.11.2014
  2. taeb.de
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    304
    taeb.de
    01.04.2013
  3. frog@mac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    378
    blue apple
    10.01.2013
  4. JuliusCaesar
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    650
    JuliusCaesar
    20.10.2009
  5. Holger-Holger
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.920
    phoenixforever
    30.08.2009