Coverflow Integration in iTunes 7

Z

ZeBastian

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
als absoluter Forum-Frischling hoffe ich, mit meiner Frage an dieser Stelle richtig zu sein. Vor kurzem hab ich voller Begeisterung das Programm Coverflow bekommen. Typisch Apple! Einfach stylo. Natürlich hab ich mir mit der exzellenten Möglichkeit dieses Programms alle fehlenden Cover meiner Sammlung nach geladen. Jetzt hab ich das neue iTunes, indem coverflow ja schon integriert ist. Natürlich noch geiler. Jetzt mein "Problem":

Wie schaffe ich es, dass sie Cover, die ich im Coverflow mühsam gesammelt habe nun auch in der Coverflow-Funktion meines iTunes auftauchen? Gibts da ne Importmöglichkeit? Diese Premiumfunktion, Cover über z.B. "Google search" zu generieren, scheint iTunes ja nicht zu bieten. Fände es sehr ärgerlich, wenn ich für iTunes alles noch mal recovern müsste...

Ist mir noch zu helfen? Danke für Tipps!!

Ze
 
Erlaub doch iTunes einfach die Cover automatisch zu laden:

Bei den Einstellungen unter "allgemein" einfach den Haken bei "fehlende Cover automatisch laden" setzen!

Zusätzlich kann ich dir das Widget "Amazon Art" ans Herz legen.
Wenn mal ein Cover im iTunes-Store nicht verfügbar ist, kann man es einfach bei Amazon suchen lassen und es ohne den weißen Rahmen in iTunes das mp3-Tag exportieren! Dabei kannst Du noch den Amazon-Store aussuchen und, wenn mehrere Cover gefunden werden, eines auswählen.
 
Zurück
Oben Unten