Coveranzeige in Front Row

_Jens_

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser Community,

ich möchte gerne meine Musik über die Fernbedienung (via Front Row) auswählen und hören. Nur ich lege darauf Wert das meine Covers angezeigt werden. Leider wird bei mir kein einziges Angezeigt. Cover liegen in den jeweiligen Ordner mit den namen "folder.jpg". Kann mir vll. einer helfen wie ich das ändern kann das meine Cover angezeigt werden?
 
klar. pfleg in itunes die cover ein.
 
Meinst du einfach Cover in Itunes reinziehen per d&d? Wenn ja, hab ich gemacht, wurden trotzdem nicht angezeigt :/
 
Lieder in iTunes rechtsklicken -> Informationen -> Cover -> Drag&Drop ;-)
Ist halt ne scheiß Arbeit, wenn du viele Lieder hast, aber um in Coverflow die richtigen Covers anzuzeigen reicht es, das erste Lied jedes Albums mit nem Cover zu versehen. Aber dann is halt bei den anderen Liedern beim Abspieln wieder kein Cover...
Was auch gehen müsste ist eben alle Titel eines Albums mit Apfel- bzw cmd-klick anzuwählen und ihnen allen das selbe Cover zuzuweisen. Aber pass auf, dass du da nix versehentlich verstellst, sonst heißen plötzlich alle Lieder gleich oder so ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann auch die shift-taste zum markieren benutzen, tool ;)
 
Zurück
Oben Unten