Coveranzeige beim iPod (5.2) mit itunes 7.1

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Micha_HH, 23.10.2006.

  1. Micha_HH

    Micha_HH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir vielleicht einen itunes-Bug bestätigen, oder habe nur ich das Problem. :(

    Ich habe eine mp3-Datei direkt aus den Finder auf den den ipod (in itunes) geschoben. Der Song war da, in itunes wurde das Cover auch angezeigt, aber auf dem iPod war das Cover nicht zusehen.

    Wenn ich jedoch den Song erst in die itunes-Bibliothek schiebe und dann aus der Bibliothek auf den iPod schiebe ist auch das Cover da.

    Früher brauchte ich nicht erst den "Umweg" über die Bibliothek nehmen, da ging es direkt auf den iPod (mit Cover).

    Vielleicht könnt Ihr das ja bei Euch auch mal testen und mir ein kurzes Feedback geben.

    Besten Dank
    Micha
     
  2. Micha_HH

    Micha_HH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2006
    noch mal frech nach oben schieben :D
     
  3. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ähm, umweg über bibliothek? einfacher als über die bibo gehts ja nimmer, wer will den ausm finder aufm ipod ziehen(macht sowieso wenig sinn, meiner meinung nach...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen